Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Kreuzfahrt-Finder: Suche nach Kreuzfahrtzielen wurde eingeführt!!!!!!!!!

Kreuzfahrt-Finder: Suche nach Kreuzfahrtzielen wurde eingeführt!!!!!!!!! 6 Monate, 1 Woche her #27150

• Roman
  • Administrator
Hallo zusammen,

wir haben euren Kreuzfahrt-Finder mit einer weiteren wesentlichen Suchoption erweitert! Ab sofort könnt ihr euer Wunsch-Kreuzfahrtziel (Routestop) auswählen und vielleicht so einfacher die nächste perfekte Kreuzfahrt finden! Wie funktioniert´s? Ganz einfach, ihr schreibt z.B. Miami, Santorini, Papeete etc... in das Feld. Sobald ihr die ersten Buchstaben eintippt, bekommt ihr schon die passenden Vorschläge in Form einer Auto-Vervollständigung!

Wir nehmen jetzt unsere Kreuzfahrt im Jänner als Beispiel:

Bis dato war es nur möglich nach Zielgebieten zu suchen. Ist ja auch gut, aber wir wollten in diesem Fall unbedingt ab/an Miami in die südliche Karibik. Schön, jetzt wählt man Zielgebiet "Karibik südlich" und fügt im Routestop "Miami" hinzu. Somit werden jetzt nur noch die Kreuzfahrten für euch selektiert wo für euch die Route mit der Auswahl zutreffend ist. BASTA und ab aufs Schiff... So könnt ihr es mit jeder Destination weltweit machen, aber bitte aufpassen, dass sich der Routestop auch im Zielgebiet befindet. Im Falle des Zweifels bitte nur den ROUTESTOP verwenden...

In diesem Sinne wünschen wir euch bei der weiteren Kreuzfahrtplanung Viel Spass und Viel Freude!

PS: Wir freuen uns über jedes Feedback!

Ein Suchbeispiel findet ihr nachfolgend, in dem ich als Routestop Santorini auswähle - durch diese Auswahl habt ihr den großen Vorteil "really" eure Wunschroute zu finden... (die Bilder könnt ihr auch noch durch Anklicken vergrößern...) Probiert es einfach aus! Hier geht´s zum Best-Preis Finder...

Schritt 1:
routestop1.jpg

Schritt 2:
routestop2.jpg

Schritt 3:
routestop3.jpg
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona
Folgende Benutzer bedankten sich: shrekbalu

Aw: Kreuzfahrt-Finder: Suche nach Kreuzfahrtzielen wurde eingeführt!!!!!!!!! 6 Monate, 1 Woche her #27157

Hallo Roman!

Funktioniert

Und es ist eine äußerst hilfreiche Funktion um zu neuen Destinationen zu kommen....

Habe es bei ein Paar Destinationen ausprobiert - sehr zufrieden

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: Kreuzfahrt-Finder: Suche nach Kreuzfahrtzielen wurde eingeführt!!!!!!!!! 6 Monate, 1 Woche her #27173

• JanDom
  • Moderator

Das ist genau das was ich so häufig vermisse.
Wir haben z.B. in der Karibik bereits einige Inseln gesehen und es gibt noch welche da wollen wir unbedingt noch hin. Also Insel eingegeben und los

Ich bin begeistert !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia

Aw: Kreuzfahrt-Finder: Suche nach Kreuzfahrtzielen wurde eingeführt!!!!!!!!! 6 Monate, 1 Woche her #27180

Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: Kreuzfahrt-Finder: Suche nach Kreuzfahrtzielen wurde eingeführt!!!!!!!!! 5 Monate, 3 Wochen her #27315

• cruisy
  • Moderator
Besser spät als nie - nun auch von mir:

Admins für diese tolle Neuerung. Da macht das stöbern in der Kreuzfahrt-Datenbank gleich doppelt so viel Spass.

Roman: , Conny: :

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook, Twitter und wer-kennt-wen...

11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde... 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter... 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert... 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...

Aw: Kreuzfahrt-Finder: Suche nach Kreuzfahrtzielen wurde eingeführt!!!!!!!!! 5 Monate, 3 Wochen her #27376

• Roman
  • Administrator
Hi Leute,

freut uns sehr, dass die Suche bei euch und unseren Besuchern so gut angenommen wird... Weiterhin viel Spaß beim Suchen und Finden der nächsten Kreuzfahrt...

Anbei findet ihr ein Video zur idealen Verwendung des Best-Preis Finders...

LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle

Aw: Kreuzfahrt-Finder: Suche nach Kreuzfahrtzielen wurde eingeführt!!!!!!!!! 5 Monate, 3 Wochen her #27383

• Welle
  • Moderator
Hallo Roman,

habe mir erst einmal das erklärende Video angeschaut - selbst ich

habe es jetzt mit der Eingabe verstanden.

Der anschließende Test :

Die Eingabe, wie von Dir ausführlich beschrieben und bildlich dargestellt, gebe ich mein Wunschziel

Hongkong ein.

Sofort werden alle verfügbaren KF-Schiffe aufgelistet.

Jetzt der Härtetest - ich gebe ein kleineres Ziel ein : Guadeloupe.

Oh Freude, sogar meine KF ist aufgelistet, .... wo ich mich in wenigen Tagen befinden werde.

Das hast Du richtig gut gemacht - danke.

LG Peter
AIDAaura (westliche Karibik 2009) | AIDAluna (Nordeuropa 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAblu (Rund um Europa 2010) | MS Noordam (Rund um Europa 2010) | AIDAbella (westliches Mittemeer 2011)
AIDAluna (östliche Karibik 2011)
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia, Roman

Aw: Kreuzfahrt-Finder: Suche nach Kreuzfahrtzielen wurde eingeführt!!!!!!!!! 5 Monate, 2 Wochen her #27389

• NCLCruiser
  • Shipedia Silber Member
für diese hervorragende Neuerung ! Oft möchte man einen bestimmten Hafen in der Route haben und damit lässt es sich perfekt raussuchen
VLG
Folgende Benutzer bedankten sich: Roman
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.07 Sekunden