Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Es ist vollbracht - shipedia wird zum Kreuzfahrt-Finder!

Es ist vollbracht - shipedia wird zum Kreuzfahrt-Finder! 1 Jahr her #23988

• Roman
  • Administrator
Liebe Shipedianer, liebe Kreuzfahrtfreunde, liebe Kreuzfahrtfans,

wie ihr wahrscheinlich schon vermehrt in der Vergangenheit bemerkt habt, entwickeln wir uns gerne weiter... Stillstand ist Rückschritt - sagt man so schön. Seit wir im Dezember 2007 mit shipedia online starteten, war es einer unserer Träume eine unabhängige Suchmaschine für Kreuzfahrten zu entwickeln.

Und heute - nach monatelanger Entwicklungsphase - ist es endlich soweit, Dein Kreuzfahrt-Finder ist online. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an unseren Programmierer Thomas, der mit uns gemeinsam unzählige Nachtschichten eingelegt hat, um unser "Baby" an den Start zu bringen! und ein dickes Lob an dich...

Wir hoffen, dass wir EUCH ALLEN damit viel Freude bereiten oder besser gesagt, das Durchforsten des Kreuzfahrt-Dschungels zu erleichtern oder noch besser - einfach nur die perfekte Kreuzfahrt zu finden.

Und wenn ihr denkt, dass ist bereits alles, dann seit gespannt was noch alles kommen wird. Die Weiterentwicklung hat bereits begonnen, um euch eine einzigartige Suchfunktion zu liefern...

Wir freuen uns, wenn ihr weiterhin auf shipedia baut und mit uns eine einzigartige Community bildet...!

In diesem Sinne - Besten Dank an jeden einzelnen für die Treue und aktive Beteiligung!

Roman & Conny

P.S.: Wir wünschen uns unbedingt jedes wertvolle Feedback. Nur so, können wir uns in die richtige Richtung weiterentwickeln! Eurer Feedback bitte hier posten...
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: Es ist vollbracht - shipedia wird zum Cruise-Dealer! 1 Jahr her #23992

• boomer
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Conny und Roman!

Als ich gerade einen letzten Blick ins Forum werfen wollte, bevor ich zu Bett gehe, und mein laptop öffnete, dachte ich - nanu, du hast doch zuletzt gar nicht im Reisebüro gestöbert und den Namen "Cruise Dealer" kenne ich auch nicht. Dann erst habe ich gesehen, dass dies ja immer noch das Forum ist, es aber eine neue Suchfunktion hat. Klasse, was Ihr uns Neues und Tolles beschert habt.

Ich habe auch gleich meine Traumreise im Mai 2012 gesucht und bin von der Vergleichsfunktion begeistert! Da steckt eine Menge Arbeit hinter! Gratuliere Euch zu diesem tollen Ergebnis! und . dass Ihr uns mit immer neuen und besseren Funktionen so verwöhnt

Bin schon sehr gespannt auf die nächste

LG Conni
LG Conni

Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer)
Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik)
Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik)

Aw: Es ist vollbracht - shipedia wird zum Cruise-Dealer! 1 Jahr her #24006

• Welle
  • Moderator
Oh, unbekannter Thomas,

was hast Du nur gemacht - wo ist meine geliebte und gewohnte Oberfläche einfach weg.

Nein, ist ja alles da - nur etwas Neues ist dazugekommen.

Habt Ihr richtig prima gemacht. Es ist schon beeindruckend, was Ihr Beide seit 2007

auf den Beinen gestellt habt und ich freue mich, daß ich Euch auch ein wenig geholfen

habe - und sei es nur mit meiner Anwesenheit.

Bin ja gespannt, was der geniale Such - Roborter so leistet.

LG Peter
AIDAaura (westliche Karibik 2009) | AIDAluna (Nordeuropa 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAblu (Rund um Europa 2010) | MS Noordam (Rund um Europa 2010) | AIDAbella (westliches Mittemeer 2011)
AIDAluna (östliche Karibik 2011)
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 7.18 Sekunden