Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Fußball EM Live-Übertragung auf Costa Schiffen!

Fußball EM Live-Übertragung auf Costa Schiffen! 3 Jahre, 11 Monate her #79

• rci
  • Shipedia Silber Member
Im Juni wird die gesamte EM auf den Costa Schiffen übertragen.

lg chris
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |
1x Adventure OTS/ südl. Karibik und noch ein paar ....

Re:Fußball EM Live-Übertragung auf Costa Schiffen! 3 Jahre, 11 Monate her #81

• Meex
  • Shipedia Star Member
liebe Deutsche nehmt Euch in Acht und versenkt das Kreuzfahrtschiff nicht, denn Europameister:P werdert ihr nicht!!!

Viel Spaß dem Eurofinale in Wien!!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Re:Fußball EM Live-Übertragung auf Costa Schiffen! 3 Jahre, 11 Monate her #87

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Das Finale am Schiff anzusehen ist sicher super! Könnt ich mir schon gut vorstellen... Müssten wir noch schnell Lastminute buchen...
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Re:Fußball EM Live-Übertragung auf Costa Schiffen! 3 Jahre, 11 Monate her #92

• Meex
  • Shipedia Star Member
bei aller Liebe, nur was machen wir wenigen Österreicher auf einem Schiff voller Deutscher, wenn Österreich, Deutschland im Finale besiegt??
Im Rettungsboot weiterfahren? Oder die holen uns glatt noch Kiel!!

Nein Spaß beiseite, ist zwar eine tolle Idee von Costa, jedoch Fußball ist Fußball und Kreuzfahrt würde ich deswegen keine Buchen!!!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Re:Fußball EM Live-Übertragung auf Costa Schiffen! 3 Jahre, 11 Monate her #98

• rci
  • Shipedia Silber Member
Hi Leute,

das wäre ein Wunschfinale?!?! Meex, du hast schon vollkommen recht, dass man wegen Fußball keine Kreuzfahrt bucht - es sei denn, Royal Caribbean würde es anbieten. Also, das könnte mich dann sehr schnell überzeugen!!

lg chris
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |
1x Adventure OTS/ südl. Karibik und noch ein paar ....

Re:Fußball EM Live-Übertragung auf Costa Schiffen! 3 Jahre, 11 Monate her #99

• Meex
  • Shipedia Star Member
Mein Chef würd ne Kriese:woohoo: bekommen, wenn ich heuer noch ne driete Kreuzfahrt machen würde!!!!
Max

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 3.35 Sekunden