Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Schiffsbericht Costa Favolosa "Einmal Costa, nie wieder Costa!"

Schiffsbericht Costa Favolosa "Einmal Costa, nie wieder Costa!" 09 Jun 2017 13:50 #45348

Hallo Bella,

:danke: für Deinen Schiffsbericht!
www.shipedia.eu/costa-kreuzfahrten-bewertungen/558-costa-fav...

Ich denke, Du hast einfach eine zu hohe Erwartungshaltung bezüglich Costa. Da ist mal die italienische Organisation, wobei ich bei den 10 KFen mit Costa oft geglaubt habe, die machen das zum ersten mal. Dann die schreienden Italiener, Franzosen und Spanier, die immer drängeln, und zum Essen gibt es vorwiegend nur Nudelgerichte, Pasta, Pizza, ...

Da Du in meine Altersgruppe fällst, verstehe ich Dich - dass man eine geordnete Organisation vorfinden möchtet, in Ruhe essen kann, und auch manchmal ein Stück Fleisch dabei ist. Früher waren wir auch einfacher unterwegs, mit zunehmenden Alter steigen aber unsere Ansprüche, jüngere Passagiere erleben die Reise anders.

Es gibt noch viele andere schöne Schiffe, deutsch- oder englisch-sprachig, für jede Geldbörse, einfach mal was Neues ausprobieren. :urlaub:

Viel Spaß bei Deinen KFen,
lg Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 461
  • Dank erhalten: 314
Anfang 2018: 107 Tage Rund um Südamerika     2019: Viking Sun und Insignia: Rund um die Welt in 207 Tagen
1 :crystal:, 2 :ponant:, 23 :oceania: (391 Nächte), 1 :azamara:, 6 :cunard:, 7 :princess:, 5 :hal:, 2 :disney:, 21 :celebrity:, 1 :tui:, 3 :ncl:, 4 :rccl:, 1 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 3 :plantours:, 1 :classic:, 1 :hurtigrut:, 1 PresidentCruises, 1 SCI-Swiss Cruises
112 KF - 1164 Nächte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden