Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schiffsbericht Costa Favolosa "Einmal Costa, nie wieder Costa!"

Schiffsbericht Costa Favolosa "Einmal Costa, nie wieder Costa!" 09 Jun 2017 13:50 #45348

Hallo Bella,

:danke: für Deinen Schiffsbericht!
www.shipedia.eu/costa-kreuzfahrten-bewertungen/558-costa-fav...

Ich denke, Du hast einfach eine zu hohe Erwartungshaltung bezüglich Costa. Da ist mal die italienische Organisation, wobei ich bei den 10 KFen mit Costa oft geglaubt habe, die machen das zum ersten mal. Dann die schreienden Italiener, Franzosen und Spanier, die immer drängeln, und zum Essen gibt es vorwiegend nur Nudelgerichte, Pasta, Pizza, ...

Da Du in meine Altersgruppe fällst, verstehe ich Dich - dass man eine geordnete Organisation vorfinden möchtet, in Ruhe essen kann, und auch manchmal ein Stück Fleisch dabei ist. Früher waren wir auch einfacher unterwegs, mit zunehmenden Alter steigen aber unsere Ansprüche, jüngere Passagiere erleben die Reise anders.

Es gibt noch viele andere schöne Schiffe, deutsch- oder englisch-sprachig, für jede Geldbörse, einfach mal was Neues ausprobieren. :urlaub:

Viel Spaß bei Deinen KFen,
lg Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 304
Sommer 2017: Grosse Seen Anfang 2018: Südamerika Im Schneckentempo 2019: New York - Miami in 183 Tagen
1 :crystal:, 2 :ponant:, 20 :oceania: (319 Nächte), 1 :azamara:, 5 :cunard:, 7 :princess:, 5 :hal:, 2 :disney:, 21 :celebrity:, 3 :ncl:, 4 :rccl:, 1 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 3 :plantours:, 1 :classic:, 1 :hurtigrut:, 1 President Cruises, 1 SCI-Swiss Cruises
107 KF - 1064 Nächte"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie