Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Costa bietet Geld-zurück-Garantie

Costa bietet Geld-zurück-Garantie 28 Mai 2015 12:36 #42470

Mal ein neues spannendes Konzept. Bin mal gespannt ob das in der Praxis genutzt wird. :news:

"...Wie funktioniert‘s? Bemerkt ein Passagier, dass er sich an Bord nicht wohl fühlt, kann er sich innerhalb von 24 Stunden an der Rezeption melden - spätestens bis 2 Stunden vor Ausfahrt aus dem ersten angelaufenen Hafen - und sagen, dass er wieder nach Hause möchte. Costa Kreuzfahrten bringt den Gast dann wieder dorthin zurück, wo er seine Reise mit Costa begonnen hat und er erhält seinen Reisepreis retour."

www.kreuzfahrtreisen.de/kreuzfahrten-mit-geld-zurueck-garant...

Ahoi
Christoph
  • Moin
  • Moins Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 96
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Costa bietet Geld-zurück-Garantie 28 Mai 2015 20:38 #42481

Das ganze ist doch eh nur ein reiner Marketingag :neee:
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 72
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Costa bietet Geld-zurück-Garantie 29 Mai 2015 17:36 #42488

Hallo, irgendwie verstehe ich das nicht, :bahnhof:

kann mir jemand helfen, vielleicht an einem praktischen Beispiel?

Wie funktioniert‘s?

Bemerkt ein Passagier, dass er sich an Bord nicht wohl fühlt,

kann er sich innerhalb von 24 Stunden an der Rezeption melden

– spätestens bis 2 Stunden vor Ausfahrt aus dem ersten angelaufenen Hafen

– und sagen, dass er wieder nach Hause möchte.

Costa Kreuzfahrten bringt den Gast dann wieder dorthin zurück,

wo seine Reise mit Costa begonnen hat und er erhält seinen Reisepreis retour.


Danke Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Costa bietet Geld-zurück-Garantie 30 Mai 2015 09:56 #42492

Hallo Peter,

so wie von dir angeben habe ich es auch verstanden. Wieder so ein lustiges Verwirrspiel von Costa und sicherlich kein Argument für enttäuschte Costa Fans.

Dieses Angebot ist nicht kombinierbar mit Costa Premium Vouchern oder anderen Gutscheinen. Dieses Angebot und diese Bedingungen gelten nicht für bereits bestehende Buchungen.

Weiterhin gelten diese Bedingungen ausschließlich für Neubuchungen einiger bestimmter Kreuzfahrten. Ich habe keine Ahnung welche Zielgruppe Costa damit an Bord locken möchte?

Viele liebe Grüße :winken:
Hartmut
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 475
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie