Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Costa Diadema 17.-24.10.15 Mitfahrerin gesucht

Costa Diadema 17.-24.10.15 Mitfahrerin gesucht 05 Mai 2015 23:07 #42298

Suche weibliche Mitfahrerin Ü 50 die mit mir für eine Woche im westlichen Mittelmeer eine Innenkabine auf der Diadema teilen will.Bedingung keine Schnarcherin bzw. Raucherin. Bin unkompliziert und lustig. Anfahrt nach Savonna erfolgt mit dem Bus durch Anton Götten. Ebenfalls muß das Allegrissimopaket gebucht werden. Kostenfaktor ca. 1000,-€. Bin Saarländerin aus der Nähe von Saarbrücken.
  • gudrun
  • gudruns Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Costa Diadema 17.-24.10.15 Mitfahrerin gesucht 07 Mai 2015 17:32 #42310

Hallo Gudrun,

bei deinem „Anforderungs-Profil“ glaube ich, wird es schwierig werden im Vorfeld jemanden zu finden. :sad:

Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen die richtige Kreuzfahrtpartnerin zu finden.

Da du ja eine lustige Saarländerin bist, jetzt einmal unter uns, es könnten ja noch andere „Störfaktoren“ dazu kommen

wie z.B.

- Ich bin Frühaufsteherin- könnte bedeuten 5.00 Uhr morgens scharrt sie schon herum um etwas zu suchen :girlmad:

- Ich bin in Urlaub und brauche endlich mal nichts aufzuräumen-

könnte bedeuten eure Innenkabine sieht aus wie ein Schlachtfeld. :girlmad:

- Ich höre nicht mehr so gut – könnte bedeuten Fernsehlautstärke auf Max. :girlmad:

- Schnarchen tu ich nicht, aber manche behaupten ich würde nachts mit den Zähnen knirschen. :girlmad:

Also aufpassen, wen du in deiner Kabine mitfahren lässt. :cry:


Gruß Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Costa Diadema 17.-24.10.15 Mitfahrerin gesucht 09 Mai 2015 10:12 #42319

Hallo Welle,

ein paar Abstriche muß man immer machen, wie überall im Leben, aber ich habe auch kein Problem alleine zu fahren. Leute lerne ich auf dem Schiff immer kennen.
  • gudrun
  • gudruns Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle

 

 

Costa Diadema 17.-24.10.15 Mitfahrerin gesucht 09 Mai 2015 11:21 #42320

Hallo Welle!

Ich äußere mich auch mal zu diesem Thema.
Ich habe auch schon mehrmals versucht, Kabinenteilerinnen zu finden.
Über diverse Foren, Facebook. Vergeblich. Ich bin inzwischen davon abgerückt.
Vor kurzem wurde ich über FB mal von einer Dame angeschrieben.
Für eine KF 2016. Nur leider habe ich nichts mehr von ihr gehört.
So fahre ich dann halt allein.
Und wie Gudrun geschrieben hat, Leute lernt man immer kennen.
Das habe ich bisher immer. Auch diesmal auf der TA.
Habe dort lauter nette Leute kennengelernt. Und wir haben auch einiges gemeinsam unternommen.
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 542
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi


4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie