Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27.02. - 13.03. 2 Wochen Kleine Antillen/Costa Fortuna - suchen Mitreisende für gemeinsame Taxi-/Busausflüge

27.02. - 13.03. 2 Wochen Kleine Antillen/Costa Fortuna - suchen Mitreisende für gemeinsame Taxi-/Busausflüge 12 Feb 2015 22:18 #41623

Hallo,

bin neu im Forum, aber keine Erstlingskreuzfahrerin, habe schon Erfahrung mit NCL, AIDA, Phoenix und MSC.

Startet noch jemand ab Guadeloupe am 27.02.?

Meine Tochter (20) und ich (54) würden uns freuen, auf diesem Wege Leute zu finden, die ihre Reise auch noch nicht komplett durch organisiert haben, sondern vor Ort nach Ausflugsmöglichkeiten (aus Kostengründen nicht mit Costa, sondern nach Ankunft auf den jeweiligen Inseln spontan) Ausschau halten. Wir "müssen" nicht jede Insel komplett besichtigen und jeden Wasserfall "mitnehmen", oft wird uns auch ein schöner Strand genügen bzw. eine Erkundung der Hafenorte zu Fuß (auch dafür wäre es schön, mit mehreren unterwegs zu sein)! :urlaub:

Wir freuen uns tierisch auf die Karibik (trotz der massiv vernichtenden Kritiken über die Fortuna, das Essen und die vielen anderen Negativpunkte. Da hilft nur, sich selbst ein Bild zu machen und gut gelaunt die vielen positiven Aspekte einer solchen Traumreise in Erinnerung zu behalten.

LG
Martina und Simone
  • treichel
  • treichels Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.02. - 13.03. 2 Wochen Kleine Antillen/Costa Fortuna - suchen Mitreisende für gemeinsame Taxi-/Busausflüge 12 Feb 2015 22:33 #41624

Kopf hoch!! Man muss nicht allen Holidaycheck Bewertungen Glauben schenken!!!!! Wir sind auch auf der Fortuna - aber schon (!!! Endlich!!!) ab dem 20. Februar! Morgen werden wir unsere Reisepläne schmieden. Vielleicht ist ja was für Euch dabei! Melde mich! Übrigens: die schlechten Bewertungen kommen bestimmt von "eingefleischten Aida-Fans, die sich die Reise mit AIDA nicht leisten konnten! ;-)
Von wo aus fliegt ihr??
Viele Grüße
Christiane
  • KCK
  • KCKs Avatar
  • Shipedia Young Member

27.02. - 13.03. 2 Wochen Kleine Antillen/Costa Fortuna - suchen Mitreisende für gemeinsame Taxi-/Busausflüge 12 Feb 2015 22:55 #41625

Wir fliegen ab München, sind aber wohnhaft in Baden-Württemberg. Würde mich freuen, wenn du dich mit deinen "geschmiedeten Reiseplänen" bei uns meldest!

Es wird hier relativ wenig über die Währungen geschrieben. Nehmt ihr US-Dollar schon von Deutschland aus mit oder tauscht ihr Vorort? Ich habe zwar eine Kreditkarte, hebe damit aber nicht so gerne Bargeld ab. Auf einigen Inseln ist ja Euro Zahlungsmittel...

Gibt es bei Costa nur noch die AI-Getränkepakete oder kann man an Board auch ein Wasserpaket buchen? Ich merke schon, da tun sich doch noch Fragen auf.....
  • treichel
  • treichels Avatar
  • Shipedia Young Member

27.02. - 13.03. 2 Wochen Kleine Antillen/Costa Fortuna - suchen Mitreisende für gemeinsame Taxi-/Busausflüge 16 Feb 2015 12:03 #41671

Hallo,

wir werden im Voraus Dollar in Deutschland tauschen.
Ansonsten werden wir vor Ort am Automaten Geld abheben, mit der EC-Karte ist dies sogar kostenlos (bei den entsprechenden Banken).
  • elton
  • eltons Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2

27.02. - 13.03. 2 Wochen Kleine Antillen/Costa Fortuna - suchen Mitreisende für gemeinsame Taxi-/Busausflüge 17 Feb 2015 20:03 #41679

Hallo Martina!
Ich hab Dir hier im Forum eine private Nachricht gesendet!
Viele Grüße
Christiane
  • KCK
  • KCKs Avatar
  • Shipedia Young Member
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie