Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Fasching auf Transatlantikrouten von Costa?

Fasching auf Transatlantikrouten von Costa? 30 Okt 2014 16:11 #40643

Ich fahre am 20.11.2014 mit meinem Freund auf der Costa Pacifica von Savona nach Rio B) Wir sind fünf Tage auf dem Atlantik. Früher (bis 2010) war es üblich, dass es einen Faschingsabend mit Verkleiden, entsprechender Musik etc. gab :) Ich hatte dabei immer viel Spaß (bitte nicht hauen ;) ) und dementsprechend auch ein Kostüm eingepackt. Weiß jemand, ob Costa bei Transatlantiktouren an dieser Tradition festhält? 20 kg Freigepäck sind ja bekanntlich nicht viel ;)

Liebe Grüße
Fortuna
  • Fortuna
  • Fortunas Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie