Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Concordia-Kapitän “Schettino” referiert als Fachmann für Panik-Management an Universität?

Concordia-Kapitän “Schettino” referiert als Fachmann für Panik-Management an Universität? 07 Aug 2014 10:56 #40046

• shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Concordia-Kapitän “Schettino” referiert als Fachmann für Panik-Management an Universität? 07 Aug 2014 11:00 #40048

No Comment :(

Das der Kapitän Schrottino noch frei herumlauft versteh ich sowieso nicht.

Oder hat er sich auch so wie Bernie Ecclestone freigekauft ( eine riesen Schweinerei )
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 73

Concordia-Kapitän “Schettino” referiert als Fachmann für Panik-Management an Universität? 07 Aug 2014 14:53 #40053

Ich dachte heute Morgen mir fällt die Teetasse aus der Hand, als ich das in der Zeitung gelesen hab.

Etwas geschmackloseres gibt es ja wohl nicht. Wie müssen sich die Hinterbliebenen der Opfer und die anderen Passagiere erst fühlen. :neee: das geht gar nicht
  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 85
Liebe Grüße aus Hamburg

Dirk

:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca 2010
:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010
:aida: - AIDAprima Metropolen ab Hamburg 2016
:aida: - AIDAdiva Ostsee 2 ab Warnemünde 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: BoeFi

Concordia-Kapitän “Schettino” referiert als Fachmann für Panik-Management an Universität? 07 Aug 2014 20:31 #40057

Video vom Einlaufen, der Anblick tut weh: www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/video-die-ankunft-der-costa-...
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • Dank erhalten: 73
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia

Concordia-Kapitän “Schettino” referiert als Fachmann für Panik-Management an Universität? 09 Aug 2014 08:42 #40073

Der muss es ja wissen;ist resp. war ja auch der Auslöser für das ganze Debalkel! :pinch:

Spass beiseite: der sollte nicht mal mehr in der Badewanne irgend etwas mit Schiffen zu tun haben und schon gar nicht noch eine Plattform für sein Versagen bekommen. :nope:

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

LG Ursula
  • UrsulaundRalph
  • UrsulaundRalphs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 42
:costa: Costa Fortuna: Transatlantik-Kreuzfahrt 20.11. - 8.12 2010
:costa: Costa Favolosa: Orient-Kreuzfahrt 13. - 29.4.2012
:costa: Costa Atlantica: Asien-Kreuzfahrt 6. - 21.6.2013
:costa: Costa Mediterranea: Ost-Karibik 11. - 23.12 2014
:costa: Costa Serena: Mittelmeer-Kreuzfahrt 23. - 30.3.2014
:Azamara: Azamara Journey: Mittelamerika , West-Karibik 26.3. - 5.4.2016

Need some cruise help?

Concordia-Kapitän “Schettino” referiert als Fachmann für Panik-Management an Universität? 12 Aug 2014 10:24 #40083

Absolute Frechheit! Wem will der Mann noch glaubhaft etwas erzählen. Der sollte endlich sein gerechte Strafe antreten!
  • Klaus10
  • Klaus10s Avatar
  • Shipedia Young Member

Concordia-Kapitän “Schettino” referiert als Fachmann für Panik-Management an Universität? 12 Aug 2014 16:35 #40085

Ich persönlich wundere mich über gar nichts mehr. :sick: Ehre, Anstand oder Scham wurden doch schon vor langer Zeit über Bord geworfen.

Gruß Hartmut
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie