Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Deutscher stürzt von Kreuzfahrtschiff

Deutscher stürzt von Kreuzfahrtschiff 07 Mär 2014 19:51 #38484

"Wir wurden gegen 01.00 Uhr verständigt, dass ein Passagier von Bord gestürzt sei", sagte ein Vertreter der Hafenkommandantur in Madeiras Hauptort Funchal. An der Suche nach dem 70-Jährigen beteiligten sich demnach seit dem Morgen auch ein Rettungsschiff sowie ein Militärflugzeug.

Das aus Marokko kommende Kreuzfahrtschiff "Costa Classica" befand sich zum Zeitpunkt des Unglücks rund 166 Kilometer östlich von Madeira. Nach der Nachricht von dem Unglück machte es sofort kehrt, um nach dem Vermissten zu suchen.
Leider wieder Costa in den Schlagzeilen. Aber haste einmal Schei...am Hacken ist es schwierig diese los zu werden:-(
Quelle Merkur online
Aber wer weiß evtl wollte er das ja auch so! Weiß man es? Nein also Vorsicht mit irgendwelchen Sicherheitsrat Fragen etc!!!
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • OFFLINE
  • ehemaliges Mitglied
  • Beiträge: 732
  • Dank erhalten: 105
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deutscher stürzt von Kreuzfahrtschiff 07 Mär 2014 19:58 #38485

Auf Costa Pacifica war Masernausbruch, hab gerade diesen Artikel gefunden.

m.t-online.de/index.html#article?id=68326386

Mit dem Sch... am Hacken hast du Recht, Micha
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 247
  • Dank erhalten: 34
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden