Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Weinbar auf der Costa Atlantica + Fragen zum Extra All Inclusive Paket

Weinbar auf der Costa Atlantica + Fragen zum Extra All Inclusive Paket 02 Feb 2013 14:14 #33473

Hallo Zusammen,

Wir sind demnächst mit der Costa Atlantica unterwegs und haben das Extra-All-Inklusiv Getränkepaket gebucht.

Hierzu habe ich noch ein paar Fragen:
- gibt es auf der Atlantica eine Weinbar (auf unserer letzten Tour mit der neoRomantica gab es eine)? Sind auch dort Weine über das Getränkepaket inkludiert oder ausschließlich aufpreispflichtig?
- sind in den Restaurants mehrere Rotweinsorten über das Getränkepaket erhältlich

Schon mal vielen Dank für Infos zu dem Thema :-)

Viele Grüsse
Sascha
  • sascha
  • saschas Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weinbar auf der Costa Atlantica + Fragen zum Extra All Inclusive Paket 02 Feb 2013 14:59 #33474

Hab da mal ne blöde Frage, nicht persönlich nehmen @Sascha.
Kenne Costa nicht, aber ich frage mich gerade... Das extra all in Paket musst du doch bestimmt aufpreispflichtig gebucht haben, oder? So hört es sich für mich an. Erkundigt man sich da dann nicht vorher für was man sich da entscheidet? Sollte doch bestimmt bei Costa aufgelistet sein was das beinhaltet. Wie gesagt nicht persönlich nehmen und als unerfahrener Cruiser sei das genehmigt ;-)
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • OFFLINE
  • ehemaliges Mitglied
  • Beiträge: 732
  • Dank erhalten: 105
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weinbar auf der Costa Atlantica + Fragen zum Extra All Inclusive Paket 02 Feb 2013 21:13 #33479

Die Frage ist schon berechtigt, ich frage nun auch nicht bei einem allgemeinen Paket jede Bar einzeln ab, zumal dieses Paket fast überall gilt, auch in der Weinbar aber: nur für dieselben Hausweine wie an jeder anderen Bar, also Standart rot/weiss/Rose. Im alten Ultra AI war dann jeder Wein bis 7,50€ enthalten, im Neuen Extra AI nicht.
Im Restaurant wurde uns der Rowein zum Verkosten gebracht, es waren wechselnde Sorten. Offiziell gibt es keine Wahlmöglichkeit...... ;)

Das ist jetzt allgemein für Costa formuliert, auf der Atlantica war ich noch nicht, im Allgemeinen wird dies aber auf allen Schiffen gleich gehandhabt.
  • Maxilinde
  • Maxilindes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 260
  • Dank erhalten: 60





Costa Fortuna östliches Mittelmeer 06/2010 Costa Pacifica Kiel-Savona 09/2011
Costa Mediterranea östliches Mittelmeer -Israel 04/2012 Costa Fortuna Kopenhagen- Savona 09/2012
Costa Deliziosa östliches Mittelmeer 12/2012
Costa Favolosa westliches Mittelmeer 03/2013
Costa Deliziosa Israel 08/2013
Costa Fortuna WMM, Casablanca 10/2013
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Weinbar auf der Costa Atlantica + Fragen zum Extra All Inclusive Paket 03 Feb 2013 14:42 #33484

Hallo Maxilinde,
danke für Deine Antwort - wir hatten letztes Jahr auch das UltraAll-Inclusive auf unserer 1. Costa-Kreuzfahrt gebucht und fanden die Weinbar auf der neoRomantica fantastisch. Da wir nun leider nur noch das ExtraAll-Inclusive Paket buchen konnten, waren wir uns nicht ganz sicher, wie das nun auf der Atlatnica mit der Weinbar ist.
So wie Du es beschreibst ist es zwar nicht ganz so toll wie letztes Jahr, aber ja auch noch vollkommen ok und so hatten wir es uns auch gedacht.
@DerMicha: Danke auch für Deinen Kommentar - so "unerfahrene Cruiser" sind wir nun auch nicht - aber man lernt trotzdem nie aus ;-)
LG Sascha
  • sascha
  • saschas Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weinbar auf der Costa Atlantica + Fragen zum Extra All Inclusive Paket 03 Feb 2013 15:01 #33485

:hahaha: sorry Sascha habe dein Cruise Profil nicht gesehen :sorry: zuviel ...:betrunken:
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • OFFLINE
  • ehemaliges Mitglied
  • Beiträge: 732
  • Dank erhalten: 105
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie