Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Erfahrungen mit Samsara Innenkabine auf Costa neoRomantica

Erfahrungen mit Samsara Innenkabine auf Costa neoRomantica 20 Jan 2013 16:52 #33212

Wir machen mit der Costa neoRomantica vom 11. März bis zum 1. April eine Kreuzfahrt von Dubai nach Savona. Wir haben eine Samsara Innenkabine gebucht. Wer kennt die Samsara Innenkabinen?
Herzliche Grüße
  • woutercor
  • woutercors Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erfahrungen mit Samsara Innenkabine auf Costa neoRomantica 20 Jan 2013 17:31 #33216

Also ich kenne eine davon - die 1236, welche ich nicht wieder buchen würde. Ich habe für unsere zweite Reise mir der neoRomantica die 1241 gebucht.

Welche habt ihr gebucht, was genau möchstest du wissen?

Kannst ja mal einen Blick in meinen Reisebericht werfen, da steht auch was zur Kabine. :guckstdu: http://www.shipedia.eu/forum/216-reiseberichte-costa-kreuzfahrten/31263-reisebericht-mit-der-costa-neoromantica-von-dubai-nach-mauritius.html
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 296
  • Dank erhalten: 62
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:





:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erfahrungen mit Samsara Innenkabine auf Costa neoRomantica 20 Jan 2013 17:38 #33217

Wir haben die 1249 gebucht, neben der 1236. Ich glaube, dass die 1249 zwei Bullaugen hat? Hat die Kabine eine kleine Sitzecke? Wir möchten gerne Foto's sehen von der Kabine.
Herzlichen Dank für die Reaktion.
  • woutercor
  • woutercors Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Erfahrungen mit Samsara Innenkabine auf Costa neoRomantica 20 Jan 2013 18:55 #33219

Eine Sitzecke gibt es nicht, die Größe der Kabinen sind ja identisch. Fotos habe ich leider nicht gemacht.
Die Kabinen sind durchaus großzügig. Wir hatten aber sogar nur einen Stuhl. Die Ablagen fallen etwas klein aus. Musst du viel in den Schränken verstauen, wofür aber genügend Platz ist.
Die Ausstattung ist schon schön, vor allem hat die Dusche eine Kabine, keinen Vorhang. Habe die 1249 aber nicht selbst gesehen. Nachteil der Bullaugen....Die Ausßenwand ist genau über der Durchgangstür vom Pool ins Innere des Schiffes. Die Bullaugen sind nicht gut schallgedämmt. Du hast also Lärm durch die Fenster und unter dir rumst die Tür in einer Tour. :dash: Wenn du ein Nachtschwärmer bist, stört dich das vielleicht nicht, gehst du früh zu Bett sicher schon. :lazy: Ich habe deswegen jetzt die hintere 1241 gebucht. Verzichte für meine Ruhe gerne auf das bisschen Tageslicht. Hoffe die hintere Kabine ist ruhiger.
Ich hoffe du hast trotzdem eine schöne Reise. Wir hatten jedenfalls trotzdem wunderbare 3 Wochen auf dem Schiff. Nutze den Spa, der ist wunderschön und die inkludierten Anwendungen und Sportangebte sind auch klasse. Und Essen kannst du im Samsara auch ruhiger als im großen Restaurant.
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 296
  • Dank erhalten: 62
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:





:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden