Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rollbett für Kleinkind oder eigenes Kinder Reisebett mitnehmen bei Costa Kreuzfahrt?

Rollbett für Kleinkind oder eigenes Kinder Reisebett mitnehmen bei Costa Kreuzfahrt? 14 Jan 2013 20:37 #33138

Hallo.

Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen.

Hab heute meine nächste Kreuzfahrt gebucht, wir reisen mit einem 1 jährigen kind. Hatte bei Costa nach einem Babybett angefragt, sie haben aber leider keines mehr. Stattdessen bieten sie mir ein sogenanets Rollbett für die kleine an.

Meine Frage: Was ist das genau für ein Bett??? Hoffentlich eines wo sie nicht rausfallen kann, denn sonst nehme ich lieber gleich mein eigenes Kinder Reisebett mit.

Danke schonmal für die antworten.
  • hero1305
  • hero1305s Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rollbett für Kleinkind oder eigenes Kinder Reisebett mitnehmen bei Costa Kreuzfahrt? 14 Jan 2013 20:51 #33139

das wundert mich jetzt, nachdem wir erst vorletzte Woche bei Kabinennachbarn ein Kinderbett gesehen haben, eigentlich hat Costa soetwas, siehe hier:
Service für die Kleinsten

Die Schiffe sind für Eltern mit Kindern in Kinderwagen bestens geeignet: Aufzüge, Kabinen, Decks und Gänge sind großzügig angelegt. Familien mit Kindern unter 3 Jahren werden bei der Einschiffung bevorzugt behandelt. Außerdem stehen den Kleinsten in Begleitung eines Elternteils die Räumlichkeiten und Spiele des Squok Kinder-Clubs zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies zur Sicherheit der Kleinsten nur in der Nebensaison und bei ausreichend Platz möglich ist.
Auf Wunsch stehen, sofern verfügbar, bereit:
• Wiegen, Kinderbetten und Badewannen
• Möglichkeit zur Zubereitung von Kindernahrung und Kindersitze im Restaurant
• Flaschenwärmer, der vom Zimmer-Service zur Verfügung gestellt werden

Quelle: www.costakreuzfahrten.de/B2C/D/AboutCruising/family/family.htm
  • Maxilinde
  • Maxilindes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 60

Costa Fortuna östliches Mittelmeer 06/2010 Costa Pacifica Kiel-Savona 09/2011
Costa Mediterranea östliches Mittelmeer -Israel 04/2012 Costa Fortuna Kopenhagen- Savona 09/2012
Costa Deliziosa östliches Mittelmeer 12/2012
Costa Favolosa westliches Mittelmeer 03/2013
Costa Deliziosa Israel 08/2013
Costa Fortuna WMM, Casablanca 10/2013

Rollbett für Kleinkind oder eigenes Kinder Reisebett mitnehmen bei Costa Kreuzfahrt? 14 Jan 2013 21:10 #33140

Mich wundert es eben auch, wir sind letztes Jahr mit der Magica gefahren, und da hat es wunderbar funktioniert. Oder vielleicht verstehe ich die nur falsch, und die meinen mit Rollbett das Kinderbett. :verdacht: :wiebitte:
  • hero1305
  • hero1305s Avatar
  • Shipedia Young Member

Rollbett für Kleinkind oder eigenes Kinder Reisebett mitnehmen bei Costa Kreuzfahrt? 14 Jan 2013 21:33 #33141

Maxilinde schrieb:
...Auf Wunsch stehen, sofern verfügbar, bereit:
• Wiegen, Kinderbetten und Badewannen
• Möglichkeit zur Zubereitung von Kindernahrung und Kindersitze im Restaurant
• Flaschenwärmer, der vom Zimmer-Service zur Verfügung gestellt werden

Ich hätte es so verstanden, dass die Kinderbetten ausgebucht sind :hmmm:
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Rollbett für Kleinkind oder eigenes Kinder Reisebett mitnehmen bei Costa Kreuzfahrt? 15 Jan 2013 16:03 #33146

Hab jetzt die Buchungsbestätigung bekommen, und es ist tatsächlich so, dass die Kinderbetten schon ausgebucht sind, und das 9 Monate vor der Abfahrt, scheint ja eine "Babykreuzfahrt" zu sein :lol: Meine Tochter die 1 Jahr alt ist bekommt ein Bett mit 1,80 meter länge und 60cm breite - das bett wird tagsüber aus der kabine gefahren.
In dem Fall brauch ich das Bett nicht, wir werden unser Kinder Reisebett mitnehmen, hab nämlich keine Lust, dass die kleine nachts aus dem Bett fällt. :ohmy:
  • hero1305
  • hero1305s Avatar
  • Shipedia Young Member

Rollbett für Kleinkind oder eigenes Kinder Reisebett mitnehmen bei Costa Kreuzfahrt? 15 Jan 2013 16:54 #33147

Würde ich auch machen, das erspart auch die ewige Räumerei :)
  • Maxilinde
  • Maxilindes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 60

Costa Fortuna östliches Mittelmeer 06/2010 Costa Pacifica Kiel-Savona 09/2011
Costa Mediterranea östliches Mittelmeer -Israel 04/2012 Costa Fortuna Kopenhagen- Savona 09/2012
Costa Deliziosa östliches Mittelmeer 12/2012
Costa Favolosa westliches Mittelmeer 03/2013
Costa Deliziosa Israel 08/2013
Costa Fortuna WMM, Casablanca 10/2013
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie