Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Costa Pacifica: Grand Suite Kabine mit 4 Betten + Babybett belegbar?

Costa Pacifica: Grand Suite Kabine mit 4 Betten + Babybett belegbar? 26 Dez 2012 20:13 #32891

Hallo liebe Leute :cheer:

Wir planen für Ende September eine Kreuzfahrt mit 4 Erwachsenen und einem Kleinkind.
Meine Frau und ich sind schon "alte" Kreuzfahrthasen :lol: jetzt möchte auch meine Mutter mit Ehemann mal eine Kreuzfahrt ausprobieren.

Jetzt eigentlich die Frage: Wir sind im Costa Club ( Pearl ) und bekommen ja Prozente bei der Buchung mit allen Leuten, die in der gleichen Kabine mitreisen. Gibt es auf der Costa Pacifica so eine große Grand Suite Kabine mit 4 Betten + 1 Babybett, würde halt günstiger kommen.
  • hero1305
  • hero1305s Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Costa Pacifica: Grand Suite Kabine mit 4 Betten + Babybett belegbar? 27 Dez 2012 18:46 #32908

Hallo hero1305,

hier hab ich was gefunden: www.mykreuzfahrt.de/kabinen/costa-pacifica.html - das ist anscheinend die einzige Kabinenart für eine Belegung bis 4 Personen:
Grand Suite mit Balkon und Meerblick (ca. 42qm)

Die Grand Suite mit Balkon und Meerblick beinhaltet ein Bad mit Dusche, Badewanne mit Hydromassage, WC, Fön, Bademänteln und Hausschuhen. Der Balkon verfügt über Sitzmöbel. In der Kabine befinden sich zwei Einzelbetten die zumeist zu einem Doppelbett umgebaut werden können.
Des Weiteren verfügen die Suiten über Klimaanlage, LCD-Bildschirm für Satelliten-TV, Fön, Safe.

In den geräumigen und exklusiv ausgestatteten Suiten haben Sie Kissenauswahl „a la carte“. Sie können Sie Ihr Frühstück in der Kabine einnehmen und zwischen 1. und 2. Tischzeit im Restaurant wählen oder auf Wunsch in der Kabine speisen. Außerdem steht Ihnen ein persönlicher Butler zur Verfügung. Ferner erhalten Sie eine bevorzugte Einschiffung. Als kleine Aufmerksamkeit bekommen Sie eine Flasche Sekt und Canapés.

Kabinengröße ca. 42qm.
Belegung mit 2 bis 4 Personen.
Diese Kabinen befinden sich auf folgendem Deck: Alhambra Deck

Hier kann man sicher noch ein Babybett dazustellen...
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Folgende Benutzer bedankten sich: hero1305

Costa Pacifica: Grand Suite Kabine mit 4 Betten + Babybett belegbar? 27 Dez 2012 22:39 #32914

Erstmal DANKE für die Antwort und das suchen im Netz :applaus:
Hab das schon alles ausgerechnet, und die Kabine würde für 4 Personen billiger sein, als zwei Doppelkabinen.
Und wann hat man schon mal die Möglichkeit auf eine Grand Suite mit eigenem Butler ;) und Babysitter ( meine Mama ) :sensation:
  • hero1305
  • hero1305s Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 7
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie