Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Start der Bauarbeiten an der COSTA DIADEMA, dem zukünftigen Flaggschiff von Costa Kreuzfahrten

Start der Bauarbeiten an der COSTA DIADEMA, dem zukünftigen Flaggschiff von Costa Kreuzfahrten 10 Dez 2012 22:00 #32767


:newyear:
Hallo,

heute hat :costa: Costa den Namen für das neue Flaggschiff bekanntgegeben. Ebenso wurde heute mit den Bauarbeiten begonnen:

START DER BAUARBEITEN AN DER COSTA DIADEMA, DEM ZUKÜNFTIGEN FLAGGSCHIFF VON COSTA KREUZFAHRTEN

Schon lange haben die Costa Fans auf diese Enthüllung gewartet. Heute ist es endlich soweit: Das neue Costa Flaggschiff wird den Namen Costa Diadema tragen!

Heute Morgen haben die Bauarbeiten auf der Fincantieri Werft in Marghera/Italien begonnen: Der erste Baustein der Costa Diadema wurde auf den Boden des Docks gelegt, wo das Schiff schon bald Gestalt annehmen wird. Der Bau und die Montage werden bis zum geplanten Übergabetermin des Schiffes am 30. Oktober 2014 erfolgen.
Mit einem Gewicht von 132.500 Bruttoregistertonnen und mit Platz für insgesamt 4.947 Gäste, wird dies das größte unter italienischer Flagge fahrende Kreuzfahrtschiff sein.
Die Costa Diadema wird exklusive Innovationen im Bereich Gastronomie, Entertainment und Technologie bieten.

Verfolgen Sie den Bau der Costa Diadema auf facebook!

Quelle: www.facebook.com/CostaKreuzfahrten
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 809
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...



:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden