Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Kostenloses Softeis auch bei Costa Kreuzfahrten?

Kostenloses Softeis auch bei Costa Kreuzfahrten? 25 Jun 2010 16:53 #17351

cruisecruise schrieb:
Aber was ich mich frage, gibt es wirklich kostenloses Softeis?
Da habe ich außer der obigen Aussage gar nix finden können.
Mein Freund ist aber der totale Eis-Fan und fand es daher z.B. bei RCCL gut, dass es dort Softeisautomaten gab. Ist dies jetzt bei Costa auch der Fall oder kostet das Eis dann extra?
Oder falls es keinen Automaten gibt, gibts dann beim Büffet ganz normales Eis?
(bei RCCL war dem ja nicht der Fall und die ersten drei Tage war der Softeisautomat kaputt, da fanden wir (und viele andere) es schade, dass es auch kein normales Eis am Buffet gab).

jajajajajajajaja
Es gibt kostenloses Softeis mittags, nachmittags und abends im Buffetrestaurant in den Sorten Vanille, Erdbeer und Schoko bzw. gemischt.

:yiepiehh: :yess:
  • evaschaf
  • evaschafs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 62
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden