Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Costa Kreuzfahrten für Schweizer in Facebook gesperrt !!

Costa Kreuzfahrten für Schweizer in Facebook gesperrt !! 24 Aug 2012 14:04 #31379

Hallo zusammen

Als Schweizer Facebook Nutzer habe ich nicht die Möglichkeit, Costa Kreuzfahrten als Gruppe anzuwählen.
Auch fehlt auf der Schweizer Costa Seite den Link zu Facebook.

Ich finde das sehr schade, fühle mich so von Costa ausgeschlossen. Ich bin Kunden von Ihnen und bringe ihnen auch Kunden. Also was soll das ganze? Aussage Costa Hamburg: Für unsere schweizer Gäste wird derzeit leider noch keine Costa-Facebook-Gruppe angeboten

Wollen sie nicht, dass wir die Euro Preise sehen? Oder was soll das ganze?

Bin sehr enttäuscht, MSC kann ich ohne Probleme im FB anschauen.
  • lennys
  • lennyss Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie