Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kreuzfahrten im Roten Meer inkl. Flugpaket ab Deutschland bei Costa Kreuzfahrten

Kreuzfahrten im Roten Meer inkl. Flugpaket ab Deutschland bei Costa Kreuzfahrten 22 Aug 2012 18:31 #31349

:costa: :news: :costa:
Faszination Rotes Meer: Neue Kreuzfahrtpauschalen inklusive Flug ab Deutschland

Einwöchige Kreuzfahrten nach Ägypten, Israel und Jordanien – Zudem attraktive Kombinationsreisen mit Zielen im östlichen Mittelmeer – Pro Person ab 449 Euro*

Einzigartige maritime Lebensräume mit den besten Tauchrevieren der Welt und grandiose Zeugnisse antiker Kulturen: Das Rote Meer ist in der Wintersaison 2012/2013 Ziel abwechslungsreicher Kreuzfahrten der „Costa Voyager“. Das Besondere dabei: Die neuen einwöchigen Costa Pauschalangebote enthalten jeweils auch die An- und Abreise per Flugzeug ab verschiedenen deutschen Flughäfen; die längeren Reisen, bei denen es zusätzlich auch ins Mittelmeer geht, den Flug ab oder bis Safaga. Dank attraktiver Frühbucherrabatte kosten diese Kreuzfahrtpauschalen pro Person ab 449 Euro*. Ein Flyer, der alle Informationen zu diesen Angeboten enthält, ist ab sofort im Reisebüro erhältlich.

Die einwöchigen Kreuzfahrtrouten der „Costa Voyager“ führen unter dem Motto „Korallen und antike Schätze“ zu allen wichtigen Zielen am Roten Meer und bieten den Gästen die Möglichkeit, den Urlaub nach Belieben mit Baden, Wassersport (Tauchen) und Besichtigungen zu gestalten. Die Kreuzfahrten starten von Ende November 2012 bis Mitte Februar 2013 (insgesamt zwölf Termine) jeweils in Safaga/Luxor. Von dort geht es nach Sokhna/Kairo, Sharm El-Sheikh auf der Sinaihalbinsel, Eilat in Israel und Aqaba/Petra. Diese Kreuzfahrten sind inklusive der Flüge ab Frankfurt, München, Düsseldorf oder Stuttgart pro Person ab 699 Euro* buchbar.

Wer etwas mehr Zeit hat und sich eine außergewöhnliche Fahrtroute gönnen möchte, wählt stattdessen die 18- oder 15-tägige Kombination aus Rotem Meer und Höhepunkten des östlichen Mittelmeeres. Abfahrt ist am 13. November 2012 in Savona bzw. am 22. Februar 2013 in Safaga/Luxor. Je nach Route stehen neben dem Roten Meer zusätzliche interessante Stopps auf dem Programm, zum Beispiel in Alexandria, Piräus/Athen, Neapel oder Civitavecchia/Rom. Diese beiden Kreuzfahrten können jeweils inklusive Flug ab oder nach Frankfurt, München, Düsseldorf oder Stuttgart pro Person ab 449 Euro* gebucht werden.

Dank ihrer Größe von 25.000 Tonnen ist die „Costa Voyager“ das ideale Schiff für Kreuzfahrten durchs Rote Meer. Ihren bis zu 920 Gästen bietet sie den bekannten Costa Komfort und Service, darunter ein großes Wellness- und Fitness-Center, mehrere Restaurants und Bars, einen Swimmingpool, den Squok Kinderclub und vieles mehr.

* „Frühbucher Extra“-Preis bei Buchung bis 30. September 2012 pro Person in der Zwei-Bett-Innenkabine; zuzüglich des obligatorischen Serviceentgelts, das sich auf 7 Euro pro Person und ohne Servicebeanstandung an Bord verbrachter Nacht beläuft. Für Kinder zwischen 4 und 14 Jahren wird 50% des Serviceentgelts erhoben.

Quelle: "C" Blog
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kreuzfahrten im Roten Meer inkl. Flugpaket ab Deutschland bei Costa Kreuzfahrten 23 Aug 2012 07:35 #31357

....wäre so gerne mit der :costa: Voyager gefahren....Angebot kam rein drei Stunden nachdem ich bei :msc: gebucht hatte :shit:

Costa fliegt leider nicht ab Berlin...von daher ist es so ok für mich und ich freu mich auf die Tour :schiff:
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:

:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015

Kreuzfahrten im Roten Meer inkl. Flugpaket ab Deutschland bei Costa Kreuzfahrten 23 Aug 2012 09:17 #31360

Finde ich seltsam, dass :costa: keinen Flug ab Berlin anbietet... Man muss nicht alles verstehen. :ichsagnix:

Geht ihr im roten Meer auch :divin: :diver: :frage:

Hoffentlich nicht :shark: :kichern:

Ich frage deswegen, weil wir begeisterte Taucher sind und auch mal so eine Route ins Auge fassen wollen :dancin: !
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Kreuzfahrten im Roten Meer inkl. Flugpaket ab Deutschland bei Costa Kreuzfahrten 23 Aug 2012 17:55 #31372

also wir gehen bestimmt :divin: an der Oberfläche...also schnorcheln, wenn es denn die Temperaturen erlauben. ich bin :bibber:
Wir waren da noch nie im Feburar, eher im November. Zuletzt 2011, wir konnten toll schnorcheln in der Bucht beim Hotel. Jede Menge Schildkröten gesehen. :sensation: :shark: hatten wir nicht, aber auf einem Törn jede Menge Delphine...und unsere U-Kam war gerade kaputt gegangen... :shit:
Mir geht es vor allem um den Ausflug zu den Pyramiden. Gerne würde ich auch noch mal nach Petra, aber der Ausflug ist echt verdammt teuer, fast schon unverschämt. Und dan ich vor vielen Jahren schon mal da war.... :hm:

Zum Flug...ich hatte wenige Wochen zuvor mal direkt bei Costa nach Flügen gefragt, da hieß es dass gar keine Flüge und auch keine Transfers angeboten würden. Da habe ich mich gefragt, wei die denn meinen, dass sie Gäste auf´s Schiff kriegen wollen :verdacht: Da ist ihnen wohl was aufgefallen
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:

:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie