Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Costa Atlantica östl. Mittelmeer inkl. Flugpaket... Welche Zeiten, welche Fluglinie?

Costa Atlantica östl. Mittelmeer inkl. Flugpaket... Welche Zeiten, welche Fluglinie? 31 Jul 2012 13:06 #31165

Hallo,

wir planen mit der Costa Atlantica die Route Griechische Inseln am 13.09.2012 zu machen. Einfach ein knallerpreis für 599 Euro inkl. Flug.
Die Reise wird ja jede Woche zu gleichen Zeiten von gleichen Flughäfen angeboten. Kann jemand etwas zur Fluglinie und den Flugzeiten sagen? Werden ja jede Woche die gleichen sein.

Ach und wir planen zu viert zu fahren. Ich hätte gerne Ultra All Inclusive. Damit muss mein Partner ja leider zwingend auch das Ultra Buchen (trinkt keinen Alkohohl und generell wenig). Müssen die anderen 2 Leute die mitfahren das dann auch zwingend Buchen?
Wie wird überhaupt kontrolliert wer UAI hat und wer nicht? Könnte man nicht theoretisch 2 Bier holen gehen für jemand der kein UAI hat? Stelle mir das schwer zu kontrollieren vor.
  • Tobi82
  • Tobi82s Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Costa Atlantica inkl Flug. Fragen... Welche Zeiten, welche Fluglinie? 31 Jul 2012 15:00 #31166

Hallo,
das Ultra All In muß je Kabine gebucht werden, also für beide in der Kabine. Was die anderen beiden tun ist deren Angelegenheit.
Bei Costa wird bedient und man kann sich das Bier, Wein etc. nicht selbst zapfen. Ob nun jemeand aus denem Getränk trinkt oder nicht ist natürlich schwer nachzuprüfen.
  • fxl
  • fxls Avatar
  • Shipedia Young Member

Costa Atlantica inkl Flug. Fragen... Welche Zeiten, welche Fluglinie? 31 Jul 2012 16:48 #31167

wenn ich ein Zimmer im AI Hotel gebucht habe und mein Freund nicht,aber der kommt dann mal zum Essen,macht das was? Wenn ich mir im Supermarkt ne Flasche Sekt kaufe,kann mein Kumpel dann einfach für lau eine mitnehmen?Sorry,ein wenig Unrechtsbewusstsein sollte schon sein.

Das UAI muss 8 Wochen vor Abreise gebucht werden, hat sich dann für Euch schon erledigt.An Bord könnt Ihr dann Extra AI buchen ,kpsten 19,50 € am Tag pro Pax und enthält kein Weizen, einige Cocktails weniger.....
  • Maxilinde
  • Maxilindes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 60

Costa Fortuna östliches Mittelmeer 06/2010 Costa Pacifica Kiel-Savona 09/2011
Costa Mediterranea östliches Mittelmeer -Israel 04/2012 Costa Fortuna Kopenhagen- Savona 09/2012
Costa Deliziosa östliches Mittelmeer 12/2012
Costa Favolosa westliches Mittelmeer 03/2013
Costa Deliziosa Israel 08/2013
Costa Fortuna WMM, Casablanca 10/2013

Costa Atlantica inkl Flug. Fragen... Welche Zeiten, welche Fluglinie? 31 Jul 2012 22:28 #31171

Hallo Tobi,

zuerst einmal Herzlich Willkommen im Forum. Griechische Inseln und das Heilige Land für 599,- € p.P. incl. Flug für die Innenkabine, da würde ich auch sofort zuschlagen, wenn ich Zeit hätte. Ich würde aber die 200,- € für eine Balkonkabine noch draufzahlen. Lohnt sich wirklich.

Zu den Flügen kann ich dir auch leider keine genaue Auskunft geben. Nur das was Costa bei der Buchung dazu angibt.

Fluggesellschaft, Flugnummer, Abflug- und Ankunftzeiten sowie eventuelle Zwischenlandungen werden Ihnen 3 Monate vor der Abreise per E-Mail mitgeteilt. Wenn die Buchung 3 Monate vor der Abreise erfolgt, werden Ihnen die gleichen Informationen innerhalb von 3 Werktagen nach Buchung per E-Mail zugesendet.

Nun zu den Getränken. :bier: Wenn deine Partnerin, wie von dir angegeben, keinen Alkohol trinkt, hätte ich das UAI sowieso nicht gebucht. Da kommt ihr mit den einzelnen Paketen für Wasser, alkoholfreie Getränke oder Kaffee besser weg und du hast keinen Stress jeden Tag 40,- € „absaufen“ zu müssen.

Wir hatten noch nie ein UAI, sind nicht verdurstet, hatten auch unsere alkoholischen Getränke ( Daily Spezial Cocktail :drinks: oder mal eine Flasche Wein) und sind günstiger gefahren als zum UAI.

Viele liebe Grüße :bye:
Hartmut
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Shipedia-Fotogalerie