Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Costa Crociere wirbt jetzt mit Radio-Spots

Costa Crociere wirbt jetzt mit Radio-Spots 28 Jun 2012 16:07 #30815

Mit einer Radiokampagne bewirbt Costa Kreuzfahrten die Mitte Mai gestarteten „Kennenlern-Wochen“. Bei der Aktion sind jeweils ab Samstag für eine Woche drei ausgewählte Costa-Angebote ab 333 Euro zuzüglich Service-Entgelt buchbar.

Hat den Spot schon wer gehört? :frage:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Costa Crociere wirbt jetzt mit Radio-Spots 28 Jun 2012 17:32 #30817

nein, aber heute kam ein recht nett aufbereitetes Werbeblättchen ,auch sehr informativ für Erstkreuzfahrer, das wohl der Welt am Sonntag beiliegen wird.
es ist auch wirlich an der Zeit wieder ein wenig Normalität aukommen zu lassen.
  • Maxilinde
  • Maxilindes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 60

Costa Fortuna östliches Mittelmeer 06/2010 Costa Pacifica Kiel-Savona 09/2011
Costa Mediterranea östliches Mittelmeer -Israel 04/2012 Costa Fortuna Kopenhagen- Savona 09/2012
Costa Deliziosa östliches Mittelmeer 12/2012
Costa Favolosa westliches Mittelmeer 03/2013
Costa Deliziosa Israel 08/2013
Costa Fortuna WMM, Casablanca 10/2013

Aw: Costa Crociere wirbt jetzt mit Radio-Spots 30 Jun 2012 09:47 #30834

Hallo zusammen,
Ich habe den Radiospot schon xmal gehört. Auf WDR 2 läuft der in fast jeder Werbeschleife, wenn ich zur Arbeit oder zurück fahre.
Ich meine ich habe auch schon AIDAspots gehört, nicht lange her, und viele Werbeplakate von denen sehe ich auch immer wieder.
Passt ja dazu, dass die Carnival koop. Umsatzeinbußen hat und neue Kunden rekrutieren muss (vergleiche anderer Beitrag im Forum).
Gruß
Sanne
  • Sanne82
  • Sanne82s Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 4

:tui: Östliches Mittelmeer - Juli 2011 - Mein Schiff 1 :tui: Westliches Mittelmeer - Oktober 2011 - Mein Schiff 1 :costa: Faszination Mittelmeer - April 2012 - NeoRomantica

Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Shipedia-Fotogalerie