Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Extra All Inclusive Paket bei Costa Kreuzfahrten (EAI)

Neues Extra All Inclusive Paket bei Costa Kreuzfahrten (EAI) 06 Jun 2012 13:58 #30567

Hallo Sanne

ich glaube ich bin verwirrt. Ich lese gerade das mit den Getränken , die mit Sternchen sind für Extra Allinclusive :wiebitte: :
was ist denn nun der Unterschied zwischen Ultrainklusive & Extra Allinclusive ?? :bahnhof:
Wir bezahlen doch bei UAI 20 EUR und wieso kann ich das nur an Bord buchen, wir haben das beim Reisebüro gebucht

please let me know

LG
Elli

edit by Conny/Admin: Thema vom neoRomantica-Thread abgetrennt, da es für alle Costa Schiffe interessant ist!
  • Elli
  • Ellis Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen und Antworten zur Costa neoRomantica 06 Jun 2012 18:39 #30573

Hallo Elli,
habe eben unsere KF auf der :costa: Pacifica gebucht mit dem Extra All Inclusive Paket 19,50€, welches für alle Reisen des neuen Katalogs gilt.
Es gibt dann kein Ultra All Inclusive 20€ mehr.

Für das Extra All Inclusive (EXTRA) – Rund um die Uhr alle Getränke in den Bars, die nicht mit einem Sternchen gekennzeichnet sind (Inklusive zum Beispiel: Wasser, Softdrinks, offene Weine, Bier, Cocktails, Säfte, Spirituosen etc.). Nicht inkl. z. B.: Champagner, Jahrgangs-Whiskey. Ausserdem im Hauptrestaurant und im Buffetrestaurant: Wasser, Softdrinks, offene Weine und Bier.

Für die Kabinen gibt es auch eine neue Änderung. Es gibt ab dem neuen Katalog, Classic- & Premiumkabinen.

Für die Classic-Kabine gilt:
- Günstigster Preis
- Zugang zu allen Bordservices

Für die Premium-Kabine gilt:
- Die besten Kabinen hinsichtlich Lage und Größe auf jedem Deck
- Wahlmöglichkeit zwischen 1. und 2. Tischzeit im Restaurant
- Frühstück in der Kabine und gebührenfreier 24 Stunden-Kabinenservice
- Doppelte CostaClub-Punkte
- 10 % Rabatt auf eine weitere Premium-Buchung innerhalb 2 Jahren

Gruß,
:pirat:
  • Kiezpirat
  • Kiezpirats Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 73
LG Carsten
2008 Marco Polo Ostsee I 2009 Costa Pacifica westl. Mittelmeer I 2011 AIDAsol Premierenfahrt I 2012 Phoenix Albatros rund um England I 2013 Costa Pacifica nach Spitzbergen

Folgende Benutzer bedankten sich: evaschaf, shrekbalu

Aw: Neues Extra All Inclusive Paket bei Costa Kreuzfahrtenn 07 Jun 2012 22:49 #30600

Hallo,

ich bin ja gerade von einer Costa Kreuzfahrt zurück. Wir hatten noch das Costa Ultra All Inclusive, und das war auch gut so. Denn man konnte auf dem Schiff das Extra AllINclusive buchen, das ist aber erheblich schlechter als das Ultra All Inclusive, denn bei diversen Cocktails sowie Kaffespezialitäten, die beim Ultra AI noch inclusive waren, ist das bein Extra AI nicht mehr der Fall (und das, obwohl das Extra AI nur 1€ weniger kostet als das Ultra AI).
Auch hier spart Costa wieder. :angry:

Gruß
Mario
  • garak
  • garaks Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 23

Aw: Neues Extra All Inclusive Paket bei Costa Kreuzfahrten 08 Jun 2012 08:31 #30609

Hi Leute,

hier gibt es auch nochmals eine Beschreibung auf der :costa: Seite: www.costakreuzfahrten.de/B2C/D/before_board/services/Special...
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Neues Extra All Inclusive Paket bei Costa Kreuzfahrten 08 Jun 2012 15:52 #30616

Hallo zusammen,
das UltraAllInclusiv (UAI) ist das, was man in dieser Saison (2012) vorab im Reisebüro buchen kann. Es kostet pro Erwachsenen und auf Schiff verbrachter Nacht 20 € und beinhaltet alle Getränke auf der Karte bis 7,50 €.
Das ExtraAllInclusiv (EAI) ist das, was man in der nächsten Saison (2013) vorab im Reisebüro buchen kann. Es kostet pro Erwachsenen und auf Schiff verbrachter Nacht 19,50 € und beinhaltet alle Getränke auf der Karte, die kein Sternchen haben.
So wie meine "Vorredner" schon geschrieben haben.
Auf der Osterreise mit der NeoRomantica 2012 gab es die Möglichkeit, das EAI direkt auf dem Schiff nachzubuchen, falls man kein UAI gebucht hatte. Es galten dann die Konditionen, wie oben beschrieben (also wirklich nur für die, die auf dem Schiff merken ein EAI wäre doch gar nicht so schlecht oder für die vorher einfach nicht über Getränkepreise und -pakete nachgedacht haben). Wer vorher schon ein UAI gebucht hatte, bekam auch diese Leistungen (sind ein paar Getränke mehr dabei als beim EAI).
Im kommenden Jahr streicht Costa das UAI und es gibt nur noch das EAI.
Ich hoffe das klärt auf und ist verständlich.
Viele Grüße
Sanne
  • Sanne82
  • Sanne82s Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 4

:tui: Östliches Mittelmeer - Juli 2011 - Mein Schiff 1 :tui: Westliches Mittelmeer - Oktober 2011 - Mein Schiff 1 :costa: Faszination Mittelmeer - April 2012 - NeoRomantica
Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden