Hallo miteinander,
wie CEO Foschi von

meldet steigen die Buchungszahlen!

In einem Interview mit Seatrade, erklärte CEO Pier Luigi Foschi wie es zu den dramatisch gestiegenen Buchungszahlen gekommen ist. Er habe es über die Preisgestaltung geschafft die Schiffe gut zu füllen, ja man habe sogar gegenüber dem Rekordjahr 2011 die Osterabfahrten dieses Mal sogar übertreffen können. Nun bei Ersparnissen von bis zu 73% pro Kreuzfahrt, oder in Italien siebentägige Kreuzfahrten ab €250,oo ist das auch wenig verwunderlich.
MEDIEN die sehr negative Medien Berichterstattung, die oft sehr ketzerisch daher kam, werde man nun gezielt entgegen treten und versuchen nur noch mit seriösen Blättern zu sprechen unter den Costa eigenen Bedingungen um so das Ansehen der COSTA Marke wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Seine Aussage im Januar, das er die Marke für immer geschädigt sah, ja sogar anklingen ließ der Name COSTA würde ganz verschwinden, hat er somit revidiert.
News
(via)