Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Guter Kundenservice bei Costa Kreuzfahrten - Reederei übernimmt Flugstornokosten!!

Guter Kundenservice bei Costa Kreuzfahrten - Reederei übernimmt Flugstornokosten!! 29 Sep 2010 15:56 #19404

Hallo,

nachdem Costa ja unsere Reise umgeroutet und verlängert hat und wir diese somit nicht mehr antreten können, übernimmt Costa nun unsere Flugstornokosten und wir sind auf das Angebot der Alternativkreuzfahrt eingegangen. Diese führt nun in einer Aussenkabine zu Sonderkonditionen von Singapur über Vietnam und Hong Kong nach Shanghai.
Ich denke da kann sich so mancher Reiseveranstalter (Reederei) ein Beispiel dran nehmen.

Gruß
Mario
  • garak
  • garaks Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 23
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Das nenne ich guten Kundenservice 29 Sep 2010 17:04 #19405

Ich gehe mal davon aus das ihr die Flüge individuell gebucht hattet?! Das ist dann in der Tat super Kundenfreundlich!!
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer

Re: Das nenne ich guten Kundenservice 30 Sep 2010 18:12 #19418

Hallo Mario,

schön, dass du darüber berichtest und dich nicht nur dann meldest, wenn es was zu "meckern" gibt. :respekt:

Und ein großes :bravo: an :costa:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Re: Das nenne ich guten Kundenservice 19 Okt 2010 16:15 #19780

vielleicht hat Costa etwas gelernt. Ich habe die mit ganz besonders schlechtem Service kennengelernt. Ca. 50 Passagiere hatten keine Koffer, mussten aber gebuchte Ausflüge mitmachen und konnten nicht einkaufen gehen. Keine Hilfen, aber für Raucher empfehlenswert, weil sehr tolerant....
  • europrinz
  • europrinzs Avatar
  • Shipedia Young Member
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie