Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Costa Kreuzfahrt - wann Ausschiffung in Singapur bei spätem Rückflug?

Costa Kreuzfahrt - wann Ausschiffung in Singapur bei spätem Rückflug? 23 Jun 2010 18:47 #17302

Hallo,

hat irgend jemand schon Erfahrung, wie das mit der Ausschiffung in Singapur bei Costa ist? Da die Buchung der Reise von Mauritius nach Singapur konkreter wird und ich den Flug nicht über Costa buchen möchte. Bisher war die Ausschiffung immer früh am Morgen. Die Lufthansaflüge nach Deutschland (München oder Frankfurt) gehen aber erst kurz vor 24 Uhr. Ich habe nämlich keine Lust Stunden lang auf meinem Koffer zu sitzen. Dann würde ich eher auf den letzten Tag verzichten und einen Tag früher am Abend ausschiffen.

Gruß
Mario
  • garak
  • garaks Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 23
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausschiffung in Singapur bei spätem Flug 23 Jun 2010 19:20 #17303

Hallo Mario,

nach so einer schönen Reise, würde ich mit Singapore Airlines nach Hause fliegen und nicht mit Lufthansa.
:)
  • K otS
  • K otSs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 27
LG

Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011 / Sapphire Princess 2012 / Liberty otS 2013 / Celebrity Silhouette 2013 / Explorer otS 2014 / Celebrity Eclipse 2014

Aw: Ausschiffung in Singapur bei spätem Flug 23 Jun 2010 20:16 #17310

K otS schrieb:
Hallo Mario,

nach so einer schönen Reise, würde ich mit Singapore Airlines nach Hause fliegen und nicht mit Lufthansa.
:)

Erstens das (ist meistens nicht mal teurer) und zweitens würde ich ein paar Tage in Singapur bleiben, weil diese Stadt einfach grandios ist.
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 68

Aw: Ausschiffung in Singapur bei spätem Flug 23 Jun 2010 21:20 #17312

Das mag beides richtig sein, nur die Reise dauert schon 3 wochen. Mehr Urlaub habe ich nicht und ich möchte meine miles and more meilen nutzen und das geht leider nur bei Lufthansa. Singapore Airlines verlangt wesentlich mehr meilen :( denn dass Singapore Airlines besser ist das weiss ich, bin schonmal mit denen geflogen
  • garak
  • garaks Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 23
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie