Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kreuzfahrt-Finder

Kreuzfahrt-Finder 1 Jahr her #24009

• Jens
  • Shipedia Gold Member
Erst einmal

Respekt, tolle Idee und gute Umsetzung!

Hier ein paar kleine Anmerkungen und Vorschläge von mir.

1. bei Reisetermin "von" "bis" fände ich es besser, wenn bei "bis" die Dauer der Kreuzfahrt mit berücksichtigt würde und nicht der letzte Anreisetag.

2. Super wäre, wenn man die Möglichkeit hätte, auch mehrere Zielgebiete auszuwählen. Das wünsche ich mir schon länger auch bei den Suchmaschinen diverser Reiseanbieter.

3. derzeit wird Disney zwar angeboten, es gibt allerdings keinerlei Suchergebnisse. Da passt wohl noch etwas nicht ganz.

4. Im Feld "Dauer" wäre super, wenn man diese selbst eingeben könnte und nicht nur die verschiedenen Vorgaben hat. Beispiel: aktuell hat man "6-8 Tage" und "9-13 Tage". Für uns kommen aber meistens KF von 7-11 Tage in Frage, dann muß man immer doppelt suchen.

Wenn mir noch etwas auf- oder einfällt, werde ich das gerne hier ergänzen.

Grüße,

Jens

Aw: Cruise Dealer 1 Jahr her #24010

• Roman
  • Administrator
Hallo Jens,

vielen Dank für dein sehr wertvolles Feedback!

Wie hier schon angekündigt, hast du den ein oder anderen Punkt schon bestätigt, den wir mit Sicherheit umsetzen werden bzw. bereits auf der Weiterentwicklungsliste steht...

Zu Disney Cruises: Wenn die Suche schon mehrfach betätigt wurde, ist es manchmal hilfreich dazwischen auf "Suche zurücksetzen" zu klicken! Dieser Punkt wird gleich auf der Hilfe Seite integriert!
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: Cruise Dealer 1 Jahr her #24012

• Jens
  • Shipedia Gold Member
Hallo Roman,

ich gebe bei Reederei "Disney Cruise Line" ein und bei Reisezeitraum "17. 11.2011" bis "03.12.2011", ansonsten steht alles auf "alle anzeigen", aber er wirft mir keine KF´s aus.

Bitte guckt doch noch einmal drüber.

Danke und Grüße,

Jens

Aw: Cruise Dealer 1 Jahr her #24013

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Lieber Jens,

für den Hinweis. Ich habe es jetzt selbst geprüft und verglichen. Du hast vollkommen recht, wir werden dies so schnell wie möglich bereinigen .
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: Cruise Dealer 1 Jahr her #24018

• Kiezpirat
  • Shipedia Gold Member
Hallo Roman,
hab den Cruise Dealer mal ausprobiert & folgendes Problem.
Ich habe unsere nächste Reise mit der Albatros gesucht, aber
es wird nichts angezeigt, hab folgendes angegeben: Phoenix,
Albatros, Britische Inseln.
Gibt man nur Phoenix ein, so werden nur die KF´s der Amadea
angezeigt.
LG Carsten
2008 Marco Polo Ostsee I 2009 Costa Pacifica westl. Mittelmeer I 2011 AIDAsol Premierenfahrt I 2012 Phoenix Albatros rund um England

Aw: Cruise Dealer 1 Jahr her #24102

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
So ihr Lieben,

, dass ihr so eifrig testet!

Folgende Probleme konnten wir lösen:

alle Disney-Reisen werden jetzt ausgeworfen
Albatros funktioniert jetzt auch

Folgende Punkte wurden sofort auf die Entwicklungsliste gesetzt, diese werden wir so schnell wie möglich umsetzen:

Dauer "von-bis" individuell gestalten
mehrere Zielgebiete auswählen
bei Reisedatum "bis" letzter tag der Reise berücksichtigen (statt letzter Anreisetag)

Auf der Entwicklungsliste steht u.a. auch eine Profi-Suche, aber da wollen wir noch nicht zuviele Details verraten

Weitere Wünsche von euch bitte hier posten!

Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: Cruise Dealer 1 Jahr her #24106

Hallo,

den Cruise Dealer find ich toll!
Aber es wäre noch schön, wenn es als Zielgebiet noch Europa gäbe.
Bis jetzt gibt es nur West-Europa.
Ansonsten muß man alles extra suchen, also östl. Mittelmeer usw.
Da ich immer nach Kreuzfahrten in Europa suche, würde ich auch gerne Ergebnisse alle auf einem
Blick haben und nicht jedesmal eine anderes Zielgebiet in Europa auswählen müssen.
Daher wäre der Oberbegriff "Europa" auch noch praktisch

Aw: Cruise Dealer 1 Jahr her #24107

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Liebe Conny,

danke für diesen Input - kommt auf die Weiterentwicklungsliste!!

Liebe Grüße Conny

Aw: Cruise Dealer 1 Jahr her #24122

bitte auf die "Weiterentwicklungsliste"!!!

Vielleicht könnte man die Ziele

FLUSS und HOCHSEE trennen ! Es wird dann einfacher und vor allem übersichtlicher ...

Bitte auch die Destinationen TRANSATLANTIK sowie TRANSPAZIFIK einstellen.

Auch könnten Überführungsfahren/Repositioning von: X bis: Y aufgenommen werden.

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: Cruise Dealer 1 Jahr her #24138

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Lieber Klaus,

für deine Verbesserungsvorschläge!!

Fluss und Hochsee werden wir trennen - das steht bereits auf der Liste
Die Destination Transatlantik gibt es bereits, aber hilf mir weiter bei Transpazifik? Da hab ich keine einzige Route gefunden... Meinst du von der USA nach Sydney? Überführungsfahrten stellen sich auch schwierig dar, aber wir werden sehen was wir machen können...

Liebe Grüße Conny

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 4.44 Sekunden