Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ESTA USA Einreise "Abzocke bei der Online-Registrierung"

ESTA USA Einreise "Abzocke bei der Online-Registrierung" 2 Jahre, 7 Monate her #8853

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo

Achtung, wer sich nicht sicher ist "WIE - WAS - WANN -WO" sollte hier nachlesen!

hier geht’s zum Bericht

Generell gilt für ESTA die offizielle Internetadresse des US-Heimatschutzministeriums https://esta.cbp.dhs.gov. Dort ist das ESTA-Registrierungsformular auch in Deutsch erhältlich und kostenfrei.

Finger WEG von folgenden Homepages, diese verlangen $$$$$$$ & €€€€€€€
www.esta-usa.de
www.estagermany.org
www.visa-esta.org
www.esta.us
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: ESTA USA Einreise "Abzocke bei der Online-Registrierung" 2 Jahre, 7 Monate her #8854

• Roman
  • Administrator
Hi Max,

für den wichtigen Hinweis! Genau dies ist Conny´s Arbeitskollegen vor 2 Monaten passiert! Er dachte das dies so üblich ist und hat leider Gottes EUR 100,-- ins Nirvana bzw. auf ein ausgeklügeltes Abzockerkonto überwiesen.

@all: Also passt wirklich gut auf!
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: ESTA USA Einreise "Abzocke bei der Online-Registrierung" 2 Jahre, 7 Monate her #8864

• evaschaf
  • Shipedia Platinum Member
Super Tip, .

EInmal registriert ist die Registrierung 2 Jahre gültig, oder?! Ich habe gehört, man muss jetzt eine EInreisegebühr bezahlen, meine 10 $. Stimmt das?!
2004 (Ostsee, Costa Marina), 2006 (Mittelamerika, Aida aura), 2007 (Karibik, Costa Mediterranea), 2008 (Kanaren, Costa Serena), 2008 (westl. Mittelmeer, Costa Concordia), 2009 (Kleine Antillen, Grand Princess), 2009 (östl. Mittelmeer, Costa Mediterranea), 2010 (Kleine Antillen, Celebrity Equinox), 2011 (Shetlandinseln, Island, Spitzbergen, Nordkap, Norwegen, Costa Pacifica), 2012 (Karibik, Serenade otS)

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: ESTA USA Einreise "Abzocke bei der Online-Registrierung" 2 Jahre, 7 Monate her #8867

• Franz
  • Shipedia Young Member
Hallo Eva,

die Registrierung ist 2 Jahre gültig und man kann so oft wie man möchte wieder einreisen.

Also einmal registrieren reicht für die nächsten 2 Jahre. Das Grüne Formular muss aber im Moment trotzdem noch ausgefüllt werden.

Keine Einreisegebühr , wenn man mit dem Flieger kommt. ( Stand 15.09.09. )

Über Land - Kanada und Mexiko - muss man 6 Dollar pro Nase zahlen. Keine ESTA-Registrierung notwendig

Aw: ESTA USA Einreise "Abzocke bei der Online-Registrierung" 2 Jahre, 7 Monate her #8868

• Franz
  • Shipedia Young Member

Aw: ESTA USA Einreise "Abzocke bei der Online-Registrierung" 2 Jahre, 7 Monate her #8870

• evaschaf
Ah super, vielleicht habe ich auch nur gelesen,dass die Einreisegebühr kommen soll.
2004 (Ostsee, Costa Marina), 2006 (Mittelamerika, Aida aura), 2007 (Karibik, Costa Mediterranea), 2008 (Kanaren, Costa Serena), 2008 (westl. Mittelmeer, Costa Concordia), 2009 (Kleine Antillen, Grand Princess), 2009 (östl. Mittelmeer, Costa Mediterranea), 2010 (Kleine Antillen, Celebrity Equinox), 2011 (Shetlandinseln, Island, Spitzbergen, Nordkap, Norwegen, Costa Pacifica), 2012 (Karibik, Serenade otS)

Aw: ESTA USA Einreise "Abzocke bei der Online-Registrierung" 2 Jahre, 7 Monate her #8879

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Eva,

Du hast richtig gehört, derzeit wird aber nur darüber gesprochen!!!

Lg aus Frankfurt
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: ESTA USA Einreise "Abzocke bei der Online-Registrierung" 2 Jahre, 7 Monate her #8888

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Wichtige Info: Anscheinend muss der Reisepass doch noch länger gültig sein als 6 Monate. Wollten gestern mein ESTA-Formular ausfüllen und da konnte mein Pass nicht mehr angenommen werden. Vielleicht muss dieser noch 2 Jahre gelten, wg. der Frist für die Einreise!? Würde Sinn machen. Auf jeden Fall lasse ich gleich nächste Woche einen Neuen machen.
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: ESTA USA Einreise "Abzocke bei der Online-Registrierung" 2 Jahre, 7 Monate her #8889

• evaschaf
Ach Mist, mir fällt gerade ein dass ich wg der Heirat (neuer Name) ja einen neuen Pass habe. Da bin ich mal gespannt, ob ich das geändert bekomme. Hilfe

Aw: ESTA USA Einreise 2 Jahre, 7 Monate her #8890

• guenhi
  • Shipedia Gold Member
evaschaf schrieb:
Ach Mist, mir fällt gerade ein dass ich wg der Heirat (neuer Name) ja einen neuen Pass habe. Da bin ich mal gespannt, ob ich das geändert bekomme. Hilfe

Für Geld bekommt man fast alles:
* 32-seitiger Reisepass: 59,– €
* 48-seitiger Reisepass: 81,– €
* Express-Reisepass – 32 Seiten (Ausstellung innerhalb von 72 Stunden): 91,– €
* Express-Reisepass – 48 Seiten (Ausstellung innerhalb von 72 Stunden): 113,– €

Gruß Günther
Gruß Günther

Ladezeit der Seite: 4.62 Sekunden