Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ESTA USA Einreise "Abzocke bei der Online-Registrierung"

ESTA USA Einreise "Abzocke bei der Online-Registrierung" 09 Okt 2009 20:59 #8853

Hallo

Achtung, wer sich nicht sicher ist "WIE - WAS - WANN -WO" sollte hier nachlesen!

hier geht’s zum Bericht

Generell gilt für ESTA die offizielle Internetadresse des US-Heimatschutzministeriums [url]https://esta.cbp.dhs.gov.[/url] Dort ist das ESTA-Registrierungsformular auch in Deutsch erhältlich und kostenfrei.

Finger WEG von folgenden Homepages, diese verlangen $$$$$$$ & €€€€€€€
www.esta-usa.de
www.estagermany.org
www.visa-esta.org
www.esta.us
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ESTA USA Einreise "Abzocke bei der Online-Registrierung" 09 Okt 2009 22:16 #8854

Hi Max,

:danke: für den wichtigen Hinweis! Genau dies ist Conny´s Arbeitskollegen vor 2 Monaten passiert! Er dachte das dies so üblich ist und hat leider Gottes EUR 100,-- ins Nirvana bzw. auf ein ausgeklügeltes Abzockerkonto überwiesen. :evil:

@all: Also passt wirklich gut auf!
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: ESTA USA Einreise "Abzocke bei der Online-Registrierung" 10 Okt 2009 10:34 #8864

Super Tip, :danke:.

EInmal registriert ist die Registrierung 2 Jahre gültig, oder?! Ich habe gehört, man muss jetzt eine EInreisegebühr bezahlen, meine 10 $. Stimmt das?!
  • evaschaf
  • evaschafs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62

Aw: ESTA USA Einreise "Abzocke bei der Online-Registrierung" 10 Okt 2009 13:04 #8867

Hallo Eva,

die Registrierung ist 2 Jahre gültig und man kann so oft wie man möchte wieder einreisen.

Also einmal registrieren reicht für die nächsten 2 Jahre. Das Grüne Formular muss aber im Moment trotzdem noch ausgefüllt werden.

Keine Einreisegebühr , wenn man mit dem Flieger kommt. ( Stand 15.09.09. )

Über Land - Kanada und Mexiko - muss man 6 Dollar pro Nase zahlen. Keine ESTA-Registrierung notwendig
  • Franz
  • Franzs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 4

Aw: ESTA USA Einreise "Abzocke bei der Online-Registrierung" 10 Okt 2009 13:13 #8868

• Franz
  • Franzs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 4

Aw: ESTA USA Einreise "Abzocke bei der Online-Registrierung" 10 Okt 2009 19:05 #8870

Ah super, vielleicht habe ich auch nur gelesen,dass die Einreisegebühr kommen soll. :danke:
  • evaschaf
  • evaschafs Avatar

Aw: ESTA USA Einreise "Abzocke bei der Online-Registrierung" 11 Okt 2009 11:54 #8879

Hallo Eva,

Du hast richtig gehört, derzeit wird aber nur darüber gesprochen!!!

Lg aus Frankfurt
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: ESTA USA Einreise "Abzocke bei der Online-Registrierung" 11 Okt 2009 17:47 #8888

Wichtige Info: Anscheinend muss der Reisepass doch noch länger gültig sein als 6 Monate. Wollten gestern mein ESTA-Formular ausfüllen und da konnte mein Pass nicht mehr angenommen werden. :huh: Vielleicht muss dieser noch 2 Jahre gelten, wg. der Frist für die Einreise!? Würde Sinn machen. Auf jeden Fall lasse ich gleich nächste Woche einen Neuen machen. :ohmy:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: ESTA USA Einreise "Abzocke bei der Online-Registrierung" 11 Okt 2009 18:07 #8889

Ach Mist, mir fällt gerade ein dass ich wg der Heirat (neuer Name) ja einen neuen Pass habe. Da bin ich mal gespannt, ob ich das geändert bekomme. Hilfe :hilfe:
  • evaschaf
  • evaschafs Avatar

Aw: ESTA USA Einreise 11 Okt 2009 19:37 #8890

evaschaf schrieb:
Ach Mist, mir fällt gerade ein dass ich wg der Heirat (neuer Name) ja einen neuen Pass habe. Da bin ich mal gespannt, ob ich das geändert bekomme. Hilfe :hilfe:

Für Geld bekommt man fast alles:
* 32-seitiger Reisepass: 59,– €
* 48-seitiger Reisepass: 81,– €
* Express-Reisepass – 32 Seiten (Ausstellung innerhalb von 72 Stunden): 91,– €
* Express-Reisepass – 48 Seiten (Ausstellung innerhalb von 72 Stunden): 113,– €

Gruß Günther
  • guenhi
  • guenhis Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 2
Gruß Günther

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei :yep:
Ladezeit der Seite: 0.396 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie