Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Alle Jahre wieder - Merry Christmas!

Alle Jahre wieder - Merry Christmas! 14 Dez 2013 08:09 #37090

xmas.jpg

Hallo an alle Forenmitglieder,

schon wieder ist es soweit. Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Auch dieses Jahr war gefüllt von interessanten Reisen und Erlebnissen, von denen hier erzählt und berichtet wurde und an denen wir alle, dank des Forums und seiner aktiven Mitglieder, teilhaben durften.

Speziell diesen Mitgliedern ein großes :danke:

Einige hier, wie auch wir, entfliehen dem weihnachtlichen Trubel und tanken noch ein wenig Sonne an Bord eines Schiffs.

Vorher wünsche ich jedoch noch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2014!

Liebe Grüße

Oliver
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia, Jürgen, rainerh1, D.M., Schwalbe

Alle Jahre wieder 14 Dez 2013 10:00 #37091

Moin Oli, Du bist aber früh dran mit deinen guten Wünschen.
Danke aber für die warmen Worte. Und tatsächlich sind es nur noch 2 Arbeitstage für uns.
Die Bildidee gefällt mir. Auch wenn es evtl net drin Bild ist.
Schliesse mich dann oli's Worten einfach an.Vor allem aber
gesund bleiben! Das ist das wichtigste!
Und alle die noch auf große Fahrt gehen
Genießt es!
Have Fun
Tschööö DerMicha
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Alle Jahre wieder 14 Dez 2013 13:02 #37095

IMG_3536-1.jpg

:danke: Danke, Oliver,

genieß Deinen Urlaub

:urlaub: :xmas: Dieses Jahr gehöre ich du den Glücklichen, die arbeiten dürfen und den Jahreswechsel im Steuerbüro in voller Pracht genießen :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Na ja Weihnachtsshopping ist absolviert und sogar passende Mütze für unsere Weihnachtsfeier gekauft :banana: :bibber: Aber in blau, wollte mindestens an den blauen Ozean denken :shark: :segeln: den ich in 3 Monaten endlich zum allerersten mal sehe :drehen: :drehen: :drehen:

Auch von mir nur allerbeste Wünsche an alle Forummitglieder, freut mich, dabei zu sein und meine Leidenschaft und Gedanken mit euch allen zu teilen :freude:

Im neuen Jahr hoffe ich auf weitere interessante Diskussionen, neue Reisen und natürlich neue Freunde :lol: :lol:

Und ganz speziellen Dank an Dich, Micha :danke: Du bist :sensation: und hast mir durch meine turbulente Zeit mit Deinen lustigen Beiträgen immer gute Laune beschert :danke: :newyear:

An der Stelle euch allen gute und erholsame Weihnachtszeit

Eure Santa-Nefertari
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 34

Alle Jahre wieder 14 Dez 2013 13:26 #37096

:diegroesste Nef!
Solch einen netten Gruss erhalte ich selten, da ich eher einen auf die Mütze bekomme da ich meist :dagegen: bin :laughing:

Dein Bild ist übrigens :devilgirl: :rose: rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :giveheart:......... hauptsache Janine liest das hier nicht..... :icecream: :drinks: :hmmm: :ach: :burg:

Nef, wenn wir irgendwie Wlan habe versuche ich für Dich mal ein Bild rüber zu senden , okay

tschööööööööööö :mail:
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105
Folgende Benutzer bedankten sich: nefertari81

Alle Jahre wieder 14 Dez 2013 16:19 #37097

:danke: :danke: :danke: :danke: DAnke , Micha, für Dein Kompliment, bin nun ganz rot :kissy:
Freue mich über die Bilder, wenns nicht klappt, dann hoffe ich, dass Du dann ausführlichen Bericht schreibst :write:

Viel Spaß im Urlaub :swim: :xmas: :ship: :palmen:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • Shipedia Gold Member

Alle Jahre wieder 16 Dez 2013 11:10 #37113

So, damit hier mal wieder ein paar ordentliche Bilder drin sind... ;) ;) ;)

Karte.jpg
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

Alle Jahre wieder 17 Dez 2013 14:04 #37126

Wir schließen uns den Weihnachtswünschen gleich mal an. Ist wirklich etwas früh, aber manche von uns sind ja schon bald auf Kreuzfahrt und würden es sonst nicht mehr lesen. In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Usern sehr herzlich für jede Beteiligung bei shipedia bedanken. Wir blicken auf zahlreiche Reiseberichte, Schiffsbewertungen, Wettbewerbe, Diskussionen, Umfragen, Fotos etc. etc. etc. zurück. Kurz gesagt: Es hat Spaß gemacht alle Geschichten zu lesen, bei Reiseberichten mitzuträumen und sich neue Ideen für künftige Reisen zu holen!

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

IHR SEID DIE GRÖSSTEN - NUR ZUSAMMEN SIND WIR STARK!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Alle Jahre wieder 19 Dez 2013 20:30 #37157

Hallo zusammen

@ Nef
Ich kann mich da Mich nur anschließen, das Bild ist :wetter:
Sei froh das Du arbeiten darfst, ich nicht.
Am Sontag fliege ich nach Zürich, weil am 23.12 die früh Maschine nicht fliegt, habe am 23. Termine in der Schweiz.
Ich wollte am 24. und die Tage nach Weihnachten arbeiten um das was ich aus der Schweiz an Arbeit mitbringe noch zu erledigen.
Da hieß es Betriebsruhe, da hat bei uns noch nie einer nach geschaut, ich brauchte sogar eine Genehmigung für den 23. :nope:

Allen hier wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Alle Jahre wieder 19 Dez 2013 20:58 #37158

:danke: danke für das Kompliment, Jürgen :hurra: morgen wird die Mütze getragen, morgen findet die Weihnachtsfeier im Geschäft statt:sensation: :prost:
Wünsche Dir guten Flug :fliegen:
Und schöne Weihnachtszeit :xmas:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • Shipedia Gold Member
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Alle Jahre wieder 24 Dez 2013 08:51 #37164

Auch ich möchte Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Für 2014 wünsche ich Euch alles Gute, Glück, Erfolg, vor allen Dingen aber Gesundheit.

Und natürlich noch viele schöne Kreuzfahrten.
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4