Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fröhliche Weihnachten!

Fröhliche Weihnachten! 23 Dez 2011 21:52 #27566

weihnachten_2011-12-23.gif

Ich wünsche allen eine fröhliche Weihnacht, viele schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben sowie Zeit und Muße für die Dinge, die Euch am Herzen liegen.

glckchen_2011-12-23.gif
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fröhliche Weihnachten! 23 Dez 2011 22:03 #27567

Hallo zusammen

Auch von mit Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Aw: Fröhliche Weihnachten! 24 Dez 2011 08:50 #27569

Bitte jetzt alle mitsingen, mitjodeln

:yess: :laughing:

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!

Und vor allem

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: Fröhliche Weihnachten! 24 Dez 2011 10:54 #27570

An Weihnachten schenkt man sich gern ein Stück Luxus.
Der Luxus ist gemeinsame Zeit mit seinen Lieben :xmas:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolgt im neuen Jahr.

Liebe Grüße aus dem jetzt sonnigen Hamburg

Dirk
  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 86
Liebe Grüße aus Hamburg

Dirk

:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca November2010, :tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir, November 2010, :aida: - AIDAprima Metropolen ab Hamburg November 2016, :aida: - AIDAdiva Ostsee 2 ab Warnemünde Mai 2017,
:tui: - Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Ibiza September 2017

Aw: Fröhliche Weihnachten! 24 Dez 2011 12:25 #27572

Auch von mir frohe Weihnachten Euch allen.

:xmas:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Fröhliche Weihnachten! 24 Dez 2011 13:00 #27574

Wir wünschen euch auch FROHE WEIHNACHTEN und SCHÖNE GESCHENKE!

Liebe Grüße,
Roman & Conny

shipedia-weihnachten.jpg
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Fröhliche Weihnachten! 24 Dez 2011 13:44 #27575

Auch von mir "Fröhliche Weihnachten"!
Grüße
Kofferlos

P.S. Anbei eine kleine Weihnachtsgeschichte von meiner "Märchentanten-Seite" maerchenhaftes.de :

Die Spieluhr

Es war einmal ein Mädchen, das nur sehr selten lachte. Eines Tages trug es sich zu, dass das Mädchen ihr Zimmer aufräumte und eine alte Spieluhr fand.

Die Spieluhr hatte schon ewig keine Musik mehr gespielt und so warf das Mädchen die Spieluhr – es war ein Geschenk ihres Großvaters gewesen – draußen in den Mülleimer. In den nächsten Tagen wanderte noch mehr Müll in den Eimer und dabei geschah es, dass sich zufällig der Deckel der Spieluhr öffnete. Kurz darauf hörte das Mädchen, als es draußen war, eine leise Melodie. Es war „You are my sunshine“. Es dachte ein Radio in der Ferne zu hören und ging wieder ins Haus. Auch in den folgenden Tagen erklang immer diese schöne Melodie. Und als das Mädchen einmal etwas länger lauschend in der kalten Winternacht stand, hörte sie ohne Pause immer und immer wieder „You are my sunshine, my only sunshine.“ Das Mädchen entsann sich der Spieluhr, die so viele Jahre stumm gewesen war. Als es den Deckel des Mülleimers öffnete, wurde die Musik lauter. Es war ihre Spieluhr! Sie hatte mehr als eine Woche unentwegt mitten unter dem Müll und in der Winterkälte ihre Melodie gespielt. Unter Mithilfe der Mutter kramte das Mädchen ihre Spieluhr wieder unter viel Abfall hervor. Und als es das alte Geschenk ihres Opas in der Hand hielt, spielte die Uhr wie in alten Zeiten schön und zart „You are my sunshine“. Und das Mädchen strahlte über das ganze Gesicht.

Die Spieluhr war gerettet und wurde an ihren alten Platz im Zimmer des Mädchens zurückgestellt. Aber so als hätte die alte Spieluhr ihre ganze Kraft verbraucht um auf sich aufmerksam zu machen, erklang „You are my sunshine“ nun nicht mehr, wenn der Deckel geöffnet wurde. Aber das Mädchen warf sie nicht mehr in den Müll. Und wer weiß, vielleicht würde eines schönen Tages wieder ihr „You are my sunshine“ erklingen und das Herz des Mädchens erfreuen.
  • Kofferlos
  • Kofferloss Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2

Aw: Fröhliche Weihnachten! 25 Dez 2011 06:57 #27576

Hallo liebe Shipedia User....

wir wünschen Euch schöne besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Vielen Dank für Eure so zahlreichende helfenden Infos und für die Arbeit der Admis und Moderatoren!!!

viele Grüsse aus Pinneberg

Volker+Danilo
  • pinneberger
  • pinnebergers Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2

Aw: Fröhliche Weihnachten! 25 Dez 2011 09:54 #27577

Hallo Ihr Lieben!

Auch ich möchte Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line
Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden