Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Weitere Verstärkung im shipedia-Team durch Moderatorin Janine alias"JanDom"...
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Weitere Verstärkung im shipedia-Team durch Moderatorin Janine alias"JanDom"...

Weitere Verstärkung im shipedia-Team durch Moderatorin Janine alias"JanDom"... 7 Monate her #26798

• Roman
  • Administrator
Hallo zusammen,

wir dürfen eine weitere Moderatorin im shipedia-Team Willkommen heißen! Janine alias JanDom wird ab sofort unser Team verstärken - Wir haben somit 3 Ladies im Team!

Wir wollen dich hiermit herzlich Willkommen heißen und wünschen dir viel Spaß!

Übersicht des Teams:

Administratoren: Roman & Conny

Moderatoren: boomer | JanDom | CC o t Seas | icke120464 | cruisy | Jürgen | Welle
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona
Folgende Benutzer bedankten sich: JanDom

Aw: Weitere Verstärkung im shipedia-Team durch Moderatorin Janine alias"JanDom"... 7 Monate her #26800

• JanDom
  • Moderator
Hallo Zusammen ,
ich bin dabei !

Freue mich riesig dabei zu sein und das Team weiter zu verstärken

In freudiger Erwartung auf weiterhin regen Meinungsaustausch und viele tolle Berichte
Janine

Aw: Weitere Verstärkung im shipedia-Team durch Moderatorin Janine alias"JanDom"... 7 Monate her #26802

• Ginatessy
  • Shipedia Gold Member
viel Spaß im Team. Ginatessy

Aw: Weitere Verstärkung im shipedia-Team durch Moderatorin Janine alias"JanDom"... 7 Monate her #26809

• cruisy
  • Moderator
Hallo Janine,

ein herzliches Willkommen bei uns in den Reihen der Mod's. Schön, dass du uns verstärkst.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook, Twitter und wer-kennt-wen...

11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde... 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter... 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert... 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...

Aw: Weitere Verstärkung im shipedia-Team durch Moderatorin Janine alias"JanDom"... 7 Monate her #26823

• boomer
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Janine,

jetzt sind wir ein Dreimädel-Haus!

Herzlich Willkommen im Club der Mod's! Ich freue mich sehr, dass Du von nun an mit dabei bist und die Runde verstärkst. Auf eine gute Zusammenarbeit!
LG Conni

Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer)
Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik)
Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik)

Aw: Weitere Verstärkung im shipedia-Team durch Moderatorin Janine alias"JanDom"... 7 Monate her #26824

Hallo Janine,

freue mich, dass Du uns verstärkst. Willkommen im Team. Wünsche Dir für Deine neue Aufgabe viel Erfolg und viel Spass.
Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: Weitere Verstärkung im shipedia-Team durch Moderatorin Janine alias"JanDom"... 7 Monate her #26831

• Welle
  • Moderator
Hallo,

Du hast dich bisher im Forum total arrangiert und ich finde es gut, das Du Moderatorin

wirst.

LG Welle
AIDAaura (westliche Karibik 2009) | AIDAluna (Nordeuropa 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAblu (Rund um Europa 2010) | MS Noordam (Rund um Europa 2010) | AIDAbella (westliches Mittemeer 2011)
AIDAluna (östliche Karibik 2011)

Aw: Weitere Verstärkung im shipedia-Team durch Moderatorin Janine alias"JanDom"... 7 Monate her #26835

• JanDom
  • Moderator
Hi,

vielen Dank für die netten Worte und die Willkommensgrüße.
Werde mein Bestes tun, das diese Seite so gelungen bleibt wie sie bisher ist
Freue mich auf unsere Zusammenarbeit !

@Welle
Danke für die lieben Worte.
Freu mich schon auf unsere nächste Aida Diskussion

Viele Grüße
Janine
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 4.31 Sekunden