Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Weitere Verstärkung im shipedia-Team durch Moderatorin Janine alias"JanDom"...

Weitere Verstärkung im shipedia-Team durch Moderatorin Janine alias"JanDom"... 25 Okt 2011 16:16 #26798

Hallo zusammen,

wir dürfen eine weitere Moderatorin im shipedia-Team Willkommen heißen! Janine alias JanDom wird ab sofort unser Team verstärken - Wir haben somit 3 Ladies im Team! :hurra:

Wir wollen dich hiermit herzlich Willkommen heißen und wünschen dir viel Spaß!

Übersicht des Teams:

Administratoren: Roman & Conny

Moderatoren: boomer | JanDom | CC o t Seas | icke120464 | cruisy | Jürgen | Welle
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: JanDom

Aw: Weitere Verstärkung im shipedia-Team durch Moderatorin Janine alias"JanDom"... 25 Okt 2011 17:38 #26800

Hallo Zusammen ,
:yiepiehh: ich bin dabei !

Freue mich riesig dabei zu sein und das Team weiter zu verstärken :newyear:

In freudiger Erwartung auf weiterhin regen Meinungsaustausch und viele tolle Berichte
:kissy: Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129

Aw: Weitere Verstärkung im shipedia-Team durch Moderatorin Janine alias"JanDom"... 25 Okt 2011 18:11 #26802

:applaus: viel Spaß im Team. Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62

Aw: Weitere Verstärkung im shipedia-Team durch Moderatorin Janine alias"JanDom"... 25 Okt 2011 21:33 #26809

Hallo Janine,

:bye: :bye:

ein herzliches Willkommen bei uns in den Reihen der Mod's. Schön, dass du uns verstärkst.

Auf eine gute Zusammenarbeit.
:drinks:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: Weitere Verstärkung im shipedia-Team durch Moderatorin Janine alias"JanDom"... 26 Okt 2011 10:02 #26823

Hallo Janine,

:bravo: jetzt sind wir ein Dreimädel-Haus!

Herzlich Willkommen im Club der Mod's! Ich freue mich sehr, dass Du von nun an mit dabei bist und die Runde verstärkst. :laugh: Auf eine gute Zusammenarbeit! :prost:
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)

Aw: Weitere Verstärkung im shipedia-Team durch Moderatorin Janine alias"JanDom"... 26 Okt 2011 11:45 #26824

Hallo Janine,

freue mich, dass Du uns verstärkst. Willkommen im Team. Wünsche Dir für Deine neue Aufgabe viel Erfolg und viel Spass. :dafuer: :applaus: :stolzbin: :rose: :drinks:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Weitere Verstärkung im shipedia-Team durch Moderatorin Janine alias"JanDom"... 26 Okt 2011 16:33 #26831

Hallo,

Du hast dich bisher im Forum total arrangiert und ich finde es gut, das Du Moderatorin

wirst.

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Aw: Weitere Verstärkung im shipedia-Team durch Moderatorin Janine alias"JanDom"... 26 Okt 2011 17:47 #26835

Hi,

vielen Dank für die netten Worte und die Willkommensgrüße.
Werde mein Bestes tun, das diese Seite so gelungen bleibt wie sie bisher ist :good:
Freue mich auf unsere Zusammenarbeit !

@Welle
Danke für die lieben Worte.
Freu mich schon auf unsere nächste Aida Diskussion :woohoo:

Viele Grüße :betrunken:
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129
Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie