Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Conni alias boomer - Willkommen im Shipedia-Team!!!

Conni alias boomer - Willkommen im Shipedia-Team!!! 1 Jahr, 2 Monate her #22732

• Roman
  • Administrator
Liebe Leute,

zusätzlich zu unserer Stamm-Crew dürfen wir nun endlich eine Moderatorin im Team Willkommen heißen! Conni alias boomer wird ab sofort unser Team verstärken - Wir haben somit 2 Conni/y´s! So gefällt mir das...

Wir wollen dich hiermit herzlich willkommen heißen und dir viel Spaß dabei wünschen!

Neue Aufstellung des Teams:

Administratoren: Roman & Conny

Moderatoren: boomer | CC o t Seas | icke120464 | cruisy | Jürgen | Welle | cruisefan
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: Conni alias boomer - Willkommen im Shipedia-Team!!! 1 Jahr, 2 Monate her #22734

• Lissy2311
  • Shipedia Silber Member
Herzlich Willkommen!
LG Monja

Aw: Conni alias Boomer - Willkommen im Shipedia-Team!!! 1 Jahr, 2 Monate her #22735

Na dann willkommen im "Club" und viel Spass bei Deiner neuen Tätigkeit.
Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: Conni alias Boomer - Willkommen im Shipedia-Team!!! 1 Jahr, 2 Monate her #22736

• Jürgen
  • Moderator
Hallo Conny

Auch von mit ein Herzliches willkommen im Club.

Gruß Jürgen
| Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | Orchestra Transatlantik 2009 | Orchestra Transatlantik 2010| Queen Mary 2 Nordsee 2010 | Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | EPIC West Karibik 2011 | EPIC Transatlantik 2011 | Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | Jade Kanaren 2012 |

Aw: Conni alias Boomer - Willkommen im Shipedia-Team!!! 1 Jahr, 2 Monate her #22738

WELCOME

Herzlich Willkommen und

Keep on cruisin

Klaus

Aw: Conni alias Boomer - Willkommen im Shipedia-Team!!! 1 Jahr, 2 Monate her #22741

• Maxilinde
  • Shipedia Gold Member
Viel Spass...meist sind wir ja eh brav;-)

Costa Fortuna östliches Mittelmeer 06/2010
Costa Pacifica Kiel-Savona 09/2011
Costa Mediterranea östliches Mittelmeer -Israel 04/2012

Aw: Conni alias Boomer - Willkommen im Shipedia-Team!!! 1 Jahr, 2 Monate her #22745

• cruisy
  • Moderator
Hallo Conni,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Moderatoren-Schiff .

Viel Spaß bei und mit uns ...... und wie Maxilinde schon sagt: Meistens geht es hier brav zu .

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook, Twitter und wer-kennt-wen...

11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde... 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter... 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert... 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...

Aw: Conni alias Boomer - Willkommen im Shipedia-Team!!! 1 Jahr, 2 Monate her #22755

• boomer
  • Shipedia Platinum Member
Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen und die guten Wünsche! Ich freue mich darauf, das Team unterstützen zu dürfen und hoffe, dass ich Euch eine Hilfe sein kann.

Auf eine kollegiale Zusammenarbeit

LG Conni
LG Conni

Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer)
Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik)
Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik)

Aw: Conni alias boomer - Willkommen im Shipedia-Team!!! 1 Jahr, 2 Monate her #22759

• Welle
  • Moderator
Hallo Conni,

schön - eine Moderatorin neben uns zu wissen.

LG Peter
AIDAaura (westliche Karibik 2009) | AIDAluna (Nordeuropa 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAblu (Rund um Europa 2010) | MS Noordam (Rund um Europa 2010) | AIDAbella (westliches Mittemeer 2011)
AIDAluna (östliche Karibik 2011)

Aw: Conni alias boomer - Willkommen im Shipedia-Team!!! 1 Jahr, 2 Monate her #22760

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Hallo

WILLKOMMEN IM CLUB !

Gruss Hans Jörg

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 1.77 Sekunden