Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erweiterung des Shipedia-Teams!!

Erweiterung des Shipedia-Teams!! 1 Jahr, 4 Monate her #21399

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Da unser lieber Harry leider sein Amt zurückgelegt hat - es steht ihm aber frei jederzeit zurückzukommen - wollen wir unser Team wieder weiter aufstocken. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Welle und Jürgen ab sofort an Board sein wollen. Sie werden uns dabei unterstützen den Wohlfühlfaktor weiter aufrecht zu erhalten und ein bisschen für Recht und Ordnung sorgen! Wir heißen Sie an dieser Stelle herzlich willkommen im Team und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Anbei die neue Aufstellung des Teams, welches euch mit Rat und Tat zur Seite steht:

Administratoren: Roman & Conny

Moderatoren: CC o t Seas icke120464 tvh Jürgen Welle
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle

Aw: Erweiterung des Shipedia-Teams!! 1 Jahr, 4 Monate her #21401

• cruisy
  • Moderator
Hallo Jürgen, hallo Welle,

Willkommen an Bord !!!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch !.

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook, Twitter und wer-kennt-wen...

11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde... 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter... 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert... 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Welle

Aw: Erweiterung des Shipedia-Teams!! 1 Jahr, 4 Monate her #21402

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik

Aw: Erweiterung des Shipedia-Teams!! 1 Jahr, 4 Monate her #21408

• Jürgen
  • Moderator
Hallo Zusammen

Die Umstände meiner Aufnahme in Moderatoren Team sind alles andere als Erfreulich aber ich danke dennoch für die Glückwünsche.
Ausserdem bitte ich um Nachsicht wenn ich nicht alles gleich richtig mache.
im voraus beim Forum.

Gruß Jürgen
| Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | Orchestra Transatlantik 2009 | Orchestra Transatlantik 2010| Queen Mary 2 Nordsee 2010 | Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | EPIC West Karibik 2011 | EPIC Transatlantik 2011 | Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | Jade Kanaren 2012 |

Aw: Erweiterung des Shipedia-Teams!! 1 Jahr, 4 Monate her #21415

• Welle
  • Moderator
Hallo liebe Shipedias !

Vielen Dank für das Vertrauen.

Den Wohlfühlfaktor aufrecht erhalten - daran beteiligen sich ja schon sehr viele

fleißige User - und das ist gut so.

LG Welle
AIDAaura (westliche Karibik 2009) | AIDAluna (Nordeuropa 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAbella (westliches Mittelmeer 2009) | AIDAblu (Rund um Europa 2010) | MS Noordam (Rund um Europa 2010) | AIDAbella (westliches Mittemeer 2011)
AIDAluna (östliche Karibik 2011)

Aw: Erweiterung des Shipedia-Teams!! 1 Jahr, 4 Monate her #21418

Ich heiße die Herren Kollegen recht herzlich Willkommen.

Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: Erweiterung des Shipedia-Teams!! 1 Jahr, 4 Monate her #21427

• hero1305
  • Shipedia Young Member
dann wünsch ich euch mal viel spaß bei der neuen arbeit

Aw: Erweiterung des Shipedia-Teams!! 1 Jahr, 4 Monate her #21436

• Heidi67
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Welle, hallo Jürgen!

Glückwunsch!
Und viel Spaß!
LG Heidi

2003 - AIDAaura-ÖMM|2004 - AIDAblu-Trans-Suez|2009 - MSC Opera-Nordkap|2010 - Costa Victoria-ÖMM|2011 - AIDAsol-Kanaren u. Madeira

Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Aw: Erweiterung des Shipedia-Teams!! 1 Jahr, 4 Monate her #21438

• Siegla49
  • Shipedia Silber Member
Hallo Jürgen, hallo Peter !
für die Unterstützung hier bei Shipedia. Ich freue mich, das ihr das Team unterstützen wollt. Ich habe viel Freude, hier im Forum zu chaten und hoffe das es auch so bleibt. Man kann nicht immer einer Meinung sein aber trotzdem sollte der gute und nette Umgangston erhalten bleiben. Und das ist hier im Forum, Gott sei Dank, der Fall. Eine Bitte an alle!!!!!!! Bleibt so wie ihr seid!!!!!
Liebe Grüße an alle Annegret

Aw: Erweiterung des Shipedia-Teams!! 1 Jahr, 4 Monate her #21445

• evaschaf
  • Shipedia Platinum Member

Hallo Jürgen, hallo Welle,
super dass ihr EUch bereit erklärt habt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir

2004 (Ostsee, Costa Marina), 2006 (Mittelamerika, Aida aura), 2007 (Karibik, Costa Mediterranea), 2008 (Kanaren, Costa Serena), 2008 (westl. Mittelmeer, Costa Concordia), 2009 (Kleine Antillen, Grand Princess), 2009 (östl. Mittelmeer, Costa Mediterranea), 2010 (Kleine Antillen, Celebrity Equinox), 2011 (Shetlandinseln, Island, Spitzbergen, Nordkap, Norwegen, Costa Pacifica), 2012 (Karibik, Serenade otS)

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei
Ladezeit der Seite: 14.97 Sekunden