Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erweiterung des Shipedia-Teams!!

Erweiterung des Shipedia-Teams!! 10 Jan 2011 19:54 #21399

Da unser lieber Harry leider sein Amt zurückgelegt hat - es steht ihm aber frei jederzeit zurückzukommen ;) - wollen wir unser Team wieder weiter aufstocken. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Welle und Jürgen ab sofort an Board sein wollen. Sie werden uns dabei unterstützen den Wohlfühlfaktor weiter aufrecht zu erhalten und ein bisschen für Recht und Ordnung sorgen! Wir heißen Sie an dieser Stelle herzlich willkommen im Team und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! :freu:
:behappy: Anbei die neue Aufstellung des Teams, welches euch mit Rat und Tat zur Seite steht: :behappy:

Administratoren: Roman & Conny

Moderatoren: :laugh: CC o t Seas :laugh: icke120464 :laugh: tvh :laugh: Jürgen :laugh: Welle :laugh:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle

Aw: Erweiterung des Shipedia-Teams!! 10 Jan 2011 20:46 #21401

Hallo Jürgen, hallo Welle,

:schiff: Willkommen an Bord !!! :schiff:

:bier: Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch !:bier:.

• cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Welle

Aw: Erweiterung des Shipedia-Teams!! 10 Jan 2011 20:58 #21402

:applaus: :newyear:
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Erweiterung des Shipedia-Teams!! 10 Jan 2011 21:32 #21408

Hallo Zusammen

Die Umstände meiner Aufnahme in Moderatoren Team sind alles andere als Erfreulich aber ich danke dennoch für die Glückwünsche.
Ausserdem bitte ich um Nachsicht wenn ich nicht alles gleich richtig mache.
:danke: im voraus beim Forum.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Aw: Erweiterung des Shipedia-Teams!! 11 Jan 2011 07:30 #21415

Hallo liebe Shipedias !

Vielen Dank für das Vertrauen. :yep:

Den Wohlfühlfaktor aufrecht erhalten - daran beteiligen sich ja schon sehr viele

fleißige User - und das ist gut so. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Aw: Erweiterung des Shipedia-Teams!! 11 Jan 2011 09:26 #21418

Ich heiße die Herren Kollegen recht herzlich Willkommen.

:applaus: :hurra: :bravo: :dafuer: :sensation:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Erweiterung des Shipedia-Teams!! 11 Jan 2011 15:09 #21427

dann wünsch ich euch mal viel spaß bei der neuen arbeit :bruzzel: :banana: :banana:
  • hero1305
  • hero1305s Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 7

Aw: Erweiterung des Shipedia-Teams!! 11 Jan 2011 17:43 #21436

Hallo Welle, hallo Jürgen!

Glückwunsch! :applaus: :bravo:
Und viel Spaß!
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Aw: Erweiterung des Shipedia-Teams!! 11 Jan 2011 17:52 #21438

Hallo Jürgen, hallo Peter !
:danke: für die Unterstützung hier bei Shipedia. Ich freue mich, das ihr das Team unterstützen wollt. :bravo: Ich habe viel Freude, hier im Forum zu chaten :bruzzel: und hoffe das es auch so bleibt. Man kann nicht immer einer Meinung sein aber trotzdem sollte der gute und nette Umgangston erhalten bleiben. Und das ist hier im Forum, Gott sei Dank, der Fall. Eine Bitte an alle!!!!!!! Bleibt so wie ihr seid!!!!!
Liebe Grüße an alle Annegret :kissy:
  • Siegla49
  • Siegla49s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 6

Aw: Erweiterung des Shipedia-Teams!! 11 Jan 2011 18:55 #21445

:sensation:

Hallo Jürgen, hallo Welle,
super dass ihr EUch bereit erklärt habt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
  • evaschaf
  • evaschafs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62
Ladezeit der Seite: 0.451 Sekunden