Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Ab sofort gibt es wieder eine neue Funktion: "Absolvierte Kreuzfahrten"
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Ab sofort gibt es wieder eine neue Funktion: "Absolvierte Kreuzfahrten"

Ab sofort gibt es wieder eine neue Funktion: "Absolvierte Kreuzfahrten" 2 Jahre, 5 Monate her #10409

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Hi Leute,

ab heute gibt es eine Neuerung! Ihr könnt in eurem Profil alle absolvierten Kreuzfahrten eingeben! (mit den Details: Beginndatum, Reederei, Schiffsname, Kapitän, Reisedauer, Kabinenart, Route, besuchte Häfen und Seemeilen)

Vielen Dank hierbei an CC o t Seas! Er hat die Anregung zu dieser Neuerung gegeben!

Anleitung:
-) Klick auf dein eigenes Profil (zb. auf das eigene Profilbild klicken)
-) Geh auf den Reiter "Absolvierte Kreuzfahrten"
-) Neuen Eintrag hinzufügen
-) Nun eine Reise nach der anderen einfügen

Der Clou dabei ist, dass nun eure zurückgelegten Seemeilen und Reisetage addiert werden!

Die meisten von euch werden die Seemeilen wahrscheinlich nicht wissen - daher kann man hier ganz gut nachrechnen www.distances.com (leider muss man die Route entlang einzeln addieren)

Viel Spaß beim Eingeben - falls jemand Änderungen für bereits gespeicherte Einträge benötigt - bitte an mich oder Roman wenden - nachträgliche Änderungen können nur wir beide durchführen.
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: Ab sofort gibt es wieder eine neue Funktion: "Absolvierte Kreuzfahrten" 2 Jahre, 5 Monate her #10412

W O W

DAS GING ABER SCHNELL ....

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: Ab sofort gibt es wieder eine neue Funktion: "Absolvierte Kreuzfahrten" 2 Jahre, 5 Monate her #10422

• evaschaf
  • Shipedia Platinum Member
Toll,
aber: gibt es eine Möglichkeit einen gemachten Beitrag zu korrigieren oder zu ergänzen?
2004 (Ostsee, Costa Marina), 2006 (Mittelamerika, Aida aura), 2007 (Karibik, Costa Mediterranea), 2008 (Kanaren, Costa Serena), 2008 (westl. Mittelmeer, Costa Concordia), 2009 (Kleine Antillen, Grand Princess), 2009 (östl. Mittelmeer, Costa Mediterranea), 2010 (Kleine Antillen, Celebrity Equinox), 2011 (Shetlandinseln, Island, Spitzbergen, Nordkap, Norwegen, Costa Pacifica), 2012 (Karibik, Serenade otS)

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: Ab sofort gibt es wieder eine neue Funktion: "Absolvierte Kreuzfahrten" 2 Jahre, 5 Monate her #10424

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Hi evaschaf,

es gäbe die Möglichkeit einen gemachten Beitrag zu bearbeiten, aber dann könnte jeder jeden Eintrag umändern und das wäre zu "offen"... Ich bitte dich, etwaige Änderungswünsche an mich oder Roman per PN oder ein Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden!

Übrigens haben wir schon 48 Einträge!

Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: Ab sofort gibt es wieder eine neue Funktion: "Absolvierte Kreuzfahrten" 2 Jahre, 5 Monate her #10426

• tom
  • Shipedia Silber Member
so hab vorhin auch mal meine KF eingetragen aber das mit den Seemeilen ist mir echt zu viel

Danke für die Nette Funktion

Aw: Ab sofort gibt es wieder eine neue Funktion: "Absolvierte Kreuzfahrten" 2 Jahre, 5 Monate her #10435

• Heidi67
  • Shipedia Platinum Member
Super! :sensation:Zählen auch Flusskreuzfahrten?
LG Heidi

2003 - AIDAaura-ÖMM|2004 - AIDAblu-Trans-Suez|2009 - MSC Opera-Nordkap|2010 - Costa Victoria-ÖMM|2011 - AIDAsol-Kanaren u. Madeira

Aw: Ab sofort gibt es wieder eine neue Funktion: "Absolvierte Kreuzfahrten" 2 Jahre, 5 Monate her #10436

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Hallo Heidi,

du kannst natürlich auch Flusskreuzfahrten anlegen. Bitte Reederei "Sonstige" auswählen und bei Route gibt es jetzt "Flusskreuzfahrt".
Liebe Grüße Conny

Aw: Ab sofort gibt es wieder eine neue Funktion: "Absolvierte Kreuzfahrten" 2 Jahre, 5 Monate her #10437

• Roman
  • Administrator
Hallo zusammen,

es freut uns irrsinnig, dass die neue Funktion so toll angenommen wird! Es ist aber gerade der Punkt "Seemeilen" sehr intessant! Wenn ihr die Meilen nicht sofort zur Hand habt, dann könnt ihr diese im nachhinein jederzeit an Conny oder mich per PN oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden!

Noch viel Freude damit!!!! :reindeer:
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: Ab sofort gibt es wieder eine neue Funktion: 2 Jahre, 5 Monate her #10452

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
einmal an Klaus und an Conny,

Aber jetzt hab ich natürlich eine blöde Frage: wenn ich wissen möchte, ob eine bestimmte Route von jemandem gefahren wurde, muss ich erst alle Forenmitglieder durchgehen oder gibt es eine andere Möglichkeit, eine bestimmte Route zu finden? Bis jetzt hab ich über gefundene Fotos angefragt, aber es stellt ja leider auch nicht jeder seine Fotos ins Forum. Über die Vorstellungsrunde ist es auch nicht so einfach, weil man eigentlich die Beiträge der einzelnen Mitglieder schwer findet. Am Anfang wurden sie ja zusammengelegt. Die Neueren findet man nach dem Autor.
Freu mich schon auf's Ergebnis, dann kann ich weiter suchen, wer ausser Frank(blno30) René(jolimont)und Felice noch die Route Florida-Westküste gemacht hat!
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik

Aw: Ab sofort gibt es wieder eine neue Funktion: 2 Jahre, 5 Monate her #10454

• Roman
  • Administrator
Hallo Moni,

schön dass du wieder mal da bist!!!

Ich würde einfach eine Umfrage im Forum starten?!
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona
Ladezeit der Seite: 6.84 Sekunden