Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Boltenhagen im Oktober

Boltenhagen im Oktober 18 Sep 2018 23:46 #45560

Hey Ihr Lieben,

ich zähle auf eure Hilfe, und zwar würde ich gerne meine Eltern eine Reise schenken. Sie haben sich viel für uns alle geopfert und auf vieles verzichten müssen. Neulich habe ich zufällig ein Gespräch meiner Mutter mit ihrer besten Freundin mitbekommen, sie würde so gerne einmal Urlaub an der Ostsee machen. Ich selbst möchte sie überraschen und meine Eltern auf Reise schicken. Von Arbeitskollegen habe ich einen Tipp bekommen, Boltenhagen #SPAM ENTFERNT von Moin# ist zu empfehlen. Doch im I-Net habe ich jetzt gelesen die Abfahrtszeiten des Fahrgastschiffs finden von Ostern bis Mitte Oktober statt. Eine andere Option wäre dann von Travemünde mit der Fähre nach Malmö zu reisen und dort 3 - 4 Tage verbringen. Meine Frage: wie ist es auf Boltenhagen im Oktober? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es etwas frischer ist und kann man die Reise empfehlen? Angedacht war, die Eltern sollen circa zwei Wochen für sich alleine haben. Freue mich über eure Tipps.

Besten Dank
  • fenix
  • fenixs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Boltenhagen im Oktober 19 Sep 2018 13:07 #45561

Hallo fenix,

an welches Kreuzfahrtschiff :ship: hast Du denn gedacht, das diese Desinationen anfährt?

LG Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 332

1 Viking, 1 :crystal:, 2 :ponant:, 35 :oceania: (601 Nächte), 1 :azamara:, 7 :cunard:, 7 :princess:, 5 :hal:, 2 :disney:, 21 :celebrity:, 1 :tui:, 3 :ncl:, 4 :rccl:, 1 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 3 :plantours:, 1 :classic:, 1 :hurtigrut:, 1 PresidentCruises, 1 SCI-Swiss Cruises

126 Kreuzfahrten - 1403 Nächte - 68 Schiffe - 26 Reedereien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Shipedia-Fotogalerie