Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kreuzfahrt Beschwerden / Reklamationen

Kreuzfahrt Beschwerden / Reklamationen 20 Okt 2016 14:29 #45057

Hallo liebe Kreuzfahrt begeisterte,

in meinen langen Jahren von Kreuzfahrten habe ich schon viel gesehen und erlebt. Überwiegend sehr schöne Momente die ich sicherlich nie vergessen werde. Jedoch kommt es doch auch mal zu Problemen von seiten der Rederei. Falls jemand in so einem Fall Hilfe brauchen sollte sein Recht einzufordern kann ich folgende Webseite empfehlen :nospam:

Ich hoffe natürlich das Ihr nie davon Gebrauch machen müsst.

Wünsche euch allen ein frohes Reisen euch!

Euer Hans
  • Meister
  • Meisters Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: FilmFan48

Kreuzfahrt Beschwerden / Reklamationen 21 Okt 2016 15:43 #45064

Da ich auf der Webseite kein Impressum finden kann, frage ich mich wie seriös diese Seite ist und wer dieses Angebot betreibt? Oder habe ich den Hinweis auf den Anbieter einfach übersehen? Hat jemand Erfahrung mit denen?

Ahoi
Christoph
  • Moin
  • Moins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 96

Kreuzfahrt Beschwerden / Reklamationen 23 Okt 2016 18:43 #45067

Hallo,

habe keine Erfahrung mit der Webseite, Impressum habe ich auch nicht gefunden, bei den Angaben für einen Reklamationsfall muss man aber nicht allzu gefährliche Daten eingeben. Persönlicher wird es schon, wenn man Reiseunterlagen dazuhängt.

Bis jetzt haben wir glücklicherweise noch keine ernsthaften Vorfälle gehabt, und ich wünsche Euch allen auch nur entspannte und erholsame KFen. :schiff:

lg Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 287
2 :ponant:, 20 :oceania: (319 Nächte), 1 :azamara:, 3 :cunard:, 7 :princess:, 3 :hal:, 1 :disney:, 21 :celebrity:, 3 :ncl:, 4 :rccl:, 1 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 1 :plantours:, 1 :classic:, 1 President Cruises, 1 SCI-Swiss Cruises
99 KF - 982 Nächte

Kreuzfahrt Beschwerden / Reklamationen 26 Okt 2016 10:22 #45073

Moin Christoph,

dachte ich hätte damals alle Angaben auf der Seite "Über Uns" gefunden. In meinem Fall war mein Koffer verschwunden und die Klimaanlage lief konstant und konnte nicht abgestellt werden :zitter: Habe den Fall über das Anfrage Fenster angegeben. Beim hochladen der Reisedokumente habe ich alle wichtigen Informationen geschwärzt. Aber so wie ich das verstanden habe benötigen die einfach ein Nachweis das du die Reise gebucht hast.

LG Euer Hansi :steuern:
  • Meister
  • Meisters Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden