Hi.
Der Wirtschaftsstandort Deutschland richtet sich in meinen Augen mit den ständigen Streiks selbst zugrunde.
Und wie es meistens so ist gibt es auch wieder die Streikerei, wenn wir wieder auf Reise gehen. In wenigen Tagen ist es soweit..
Aus diesem Grunde haben wir uns bewusst gegen die Lufthansa entschieden, denn bei denen weiß man mittlerweile nie, wer von den Piloten, "Saftschubsen", oder dem Bodenpersonal mal wieder den Floh der Gewerkschaft ins Ohr gesetzt bekommt.
Derzeitige es ja auch wieder öffentliche bei der Bahn. Zudem ist die Haupstsrecke für uns von Hannover nach Frankfurt gesperrt. So wierd die Anreise nach FRA schon ne Stunde länger dauern.
In Hannover hier bei uns wird auch am Flughafen wieder gestreikt...
Und das wenn Baracke kommt... Was soll der bloß denken von uns deutschen, ja uns geht es zu gut...
Aber für alle die evtl immer die gleichen Probleme haben wie wir, hier mal ein Link zum Streikradar.
www.streikradar.de/category/streik/
Für mich persönlich ist es der erste Schritt Lufthansa nicht mehr zu unterstützen aufgrund der Streikerei.
Ich bin schon gespannt auf Quatar Airways...Normalerweise unterstütze ich Alles was Deutsch ist, aber so nicht mehr. Und ich denke das werden die Konzerne auf kurz oder Lang noch mehr zu spüren bekommen.
Zudem Passiert auch kurz vorher etwas irgendwo, wo wir hinfliegen oder wollen.
Diesesmal traf es leider Vanuatu mit nem Erdbeben mit 6,9 im April.
Ich hoffe das war es dann auch. Mit den negativen Nachrichten für die Regionen welche wir besuchen werden.