Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AIDA-Tauchergruppe musste auf La Palma via Helikopter gerettet werden – normal?

AIDA-Tauchergruppe musste auf La Palma via Helikopter gerettet werden – normal? 02 Apr 2016 18:23 #44515

Ich habe gerade einen interessanten Beitrag von Schiffsjournal gelesen.

Man bucht einen Ausflug und verlässt sich auf den jeweiligen Anbieter, gerade wenn es um spezielle Ausflüge wie ums „Tauchen“ geht,

bedarf es sicherlich einer besonderen Sorgfalt.

Wer ist verantwortlich, wenn alles nicht glatt läuft? :frage:

Hier der gesamte Bericht www.schiffsjournal.de/aida-tauchergruppe-musste-auf-la-palma...

Gruß Welle :wink:
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: FilmFan48

AIDA-Tauchergruppe musste auf La Palma via Helikopter gerettet werden – normal? 03 Apr 2016 12:48 #44516

Hallo!

Da gehöre ich zum Glück nicht zu den Gefährdeten. Damit so ein Rudi überhaupt ins Wasser geht, müssen schon einige Bedingungen erfüllt sein:
o) Wassertemperatur mindestens 30 Grad
o) keine Wellen
o) gute Sicht zum Sandgrund
o) ich muss stehen können
o) keine Fische, Schildkröten, ... "De Viecha kean aufs Dölla!" (Vielleicht kann Euch Wiener50 den Inhalt verständlich machen.)

Und Unterwasser ist für mich sowieso absolutes NO GO!

Den verletzten Tauchern wünsche ich gute Besserung, sodass sie bald wieder die Kühe vom Südhang am Schiff geniessen können!

lg Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 305
Sommer 2017: Grosse Seen Anfang 2018: Südamerika Im Schneckentempo 2019: New York - Miami in 183 Tagen
1 :crystal:, 2 :ponant:, 20 :oceania: (319 Nächte), 1 :azamara:, 5 :cunard:, 7 :princess:, 5 :hal:, 2 :disney:, 21 :celebrity:, 3 :ncl:, 4 :rccl:, 1 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 3 :plantours:, 1 :classic:, 1 :hurtigrut:, 1 President Cruises, 1 SCI-Swiss Cruises
107 KF - 1064 Nächte"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8