Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Am welchen See macht ihr am liebsten Urlaub?

Am welchen See macht ihr am liebsten Urlaub? 16 Jul 2015 03:07 #43733

Meinen Badeurlaub mache ich am liebsten am Bodensee. Der See an sich ist einfach ein Augenschmaus, das Wasser ist sehr klar und rein, nette Leute, alles nach meinem Geschmack.
Ich war schon die letzten Jahre am Bodensee, 3 um genau zu sein, und jedes Mal wird es ein gutes und neues Erlebnis.

Ich möchte es aber dieses Jahr woanders versuchen.
Es gibt sehr viele Seen wo man hingehen könnte, manche sicherlich hübscher als der Bodensee, aber welche genau? Das möchte ich herausfinden, deswegen auch die Frage. Was ist euer Lieblingssee und wie findet ihr Unterkunft wen ihr Urlaub macht? DA ich meistens Probleme mit der Unterkunft habe.
  • fenix
  • fenixs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Am welchen See macht ihr am liebsten Urlaub? 16 Jul 2015 07:44 #43734

Äh? Dieses Forum beschäftigt sich mit Kreuzfahrten - nicht mit Urlaubsdestinationen die nichts mit Kreuzfahrten zu tun haben. Auch wenn der Bodensee schön ist und sicherlich zu diversen Diskussionen einlädt - falscher Ort hier.

:nevertouch:
  • danberlin
  • danberlins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 56
Folgende Benutzer bedankten sich: FilmFan48

Am welchen See macht ihr am liebsten Urlaub? 20 Jul 2015 22:56 #43746

An welchem See ich am liebsten Urlaub mache? Na ja, ich habe nicht unbedingt einen Lieblingssee.
Auf ein paar war ich schon. Der Bodensee, Brombachsee, und in letzter Zeit mache ich meistens Urlaub am Titisee. Das ist ein See im Schwarzwaldgebiet, und hat wirklich etwas besonderes an sich.

Dort findest du sicherlich sehr leicht Unterkunft da viele private Unterkünfte angeboten werden, so spart man Geld und kann dann vielleicht ein paar Tage länger bleiben.
Eine sehr schöne Übersicht über die Lage der Unterkünfte kannst du hier finden (seen.de/unterkunft/private-unterkuenfte/).

Der Titisee ist so ziemlich die Nummer eins wen es ums Seen geht, kann ich nur empfehlen. Falls dir das was bedeutet, es kommen jedes Jahr immer mehr Leute, man sieht also eine Menge interessanter Sachen :D.
  • samker
  • samkers Avatar
  • Shipedia Young Member

Am welchen See macht ihr am liebsten Urlaub? 23 Nov 2015 13:02 #44137

Klar hier geht es um Kreuzfahrten, aber ist ja Off Topic.
Am Bodensee bin ich noch nie gewesen, aber sollte man sich mal ansehen.
Ich mag das Lausitzer Seenland. Da gibt es mehrere teilweise miteinander verbundene Seen die noch nicht sehr überlaufen sind. Unterkünfte findet man dort in Form von Pensionen, aber noch eher wird zum Camping eingeladen (auch mit Finnhütten).
  • fellchen
  • fellchens Avatar
  • Shipedia Young Member

Am welchen See macht ihr am liebsten Urlaub? 22 Feb 2016 18:14 #44283

Vielen dank leute fur eure antworten
  • fenix
  • fenixs Avatar
  • Shipedia Silber Member

Am welchen See macht ihr am liebsten Urlaub? 09 Apr 2017 12:04 #45278

Was war es am Ende?
  • samker
  • samkers Avatar
  • Shipedia Young Member

Am welchen See macht ihr am liebsten Urlaub? 09 Apr 2017 12:26 #45279

Wir verreisen nun am Ende des Frühlings nach Noordwijk, in Holland. Liegt im Nördlichen Teil des Landes. Ist eine Traumhafte Gegen ums ich so richtig zu erholen. Wie auch überall in Holland haben die dort auch mehrere Seen in der Gegend. Traumhafte Aussicht mit Grillplätzen usw. Wir grillen leidenschaftlich gerne und freuen uns jetzt schon auf die neue Grillsaison.

Hier auch einige Tipps an alle Anfänger in der Grillszene - :nospam:
  • fenix
  • fenixs Avatar
  • Shipedia Silber Member

Am welchen See macht ihr am liebsten Urlaub? 09 Apr 2017 17:53 #45280

Hallo fenix,

ich habe bei Deinen Beiträgen sehr oft das Problem den Zusammenhang zu Kreuzfahrten herauszufinden. :sick:

Versuch es doch mal bei Foren und Blogs, die sich mit Badeurlaub, Seen oder Grillen beschäftigen - hier bei shipedia geht es halt nur um Kreuzfahrten. :schiff:

lg Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 303
Sommer 2017: Grosse Seen Anfang 2018: Südamerika Im Schneckentempo 2019: New York - Miami in 183 Tagen
1 :crystal:, 2 :ponant:, 20 :oceania: (319 Nächte), 1 :azamara:, 5 :cunard:, 7 :princess:, 5 :hal:, 2 :disney:, 21 :celebrity:, 3 :ncl:, 4 :rccl:, 1 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 3 :plantours:, 1 :classic:, 1 :hurtigrut:, 1 President Cruises, 1 SCI-Swiss Cruises
107 KF - 1064 Nächte"

Am welchen See macht ihr am liebsten Urlaub? 02 Jul 2017 00:19 #45376

Hallo :)

Ich weiß auch nicht so recht was es damit zutun haben soll.
Ich war schon an einigen Seen und muss sagen, dass jeder irendwie schön war :) habe bald auch eine Indien Reise vor mir, kann es kaum erwarten. Das Visum Indien habe ich auch schon.

Aber muss schon sagen, dass der See hier bei mir im Örtchen der schönste ist :)..irgendwie ist es unser See den ich schon seit meiner Kindheit kenne.
Von daher, kann ich so allgemein sagen das ich nicht pauschal sagen kann was der schönste See ist aber der vor Ort ist der beste.
  • fenix
  • fenixs Avatar
  • Shipedia Silber Member
Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie