Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Am welchen See macht ihr am liebsten Urlaub?

Am welchen See macht ihr am liebsten Urlaub? 16 Jul 2015 03:07 #43733

Meinen Badeurlaub mache ich am liebsten am Bodensee. Der See an sich ist einfach ein Augenschmaus, das Wasser ist sehr klar und rein, nette Leute, alles nach meinem Geschmack.
Ich war schon die letzten Jahre am Bodensee, 3 um genau zu sein, und jedes Mal wird es ein gutes und neues Erlebnis.

Ich möchte es aber dieses Jahr woanders versuchen.
Es gibt sehr viele Seen wo man hingehen könnte, manche sicherlich hübscher als der Bodensee, aber welche genau? Das möchte ich herausfinden, deswegen auch die Frage. Was ist euer Lieblingssee und wie findet ihr Unterkunft wen ihr Urlaub macht? DA ich meistens Probleme mit der Unterkunft habe.
  • fenix
  • fenixs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Am welchen See macht ihr am liebsten Urlaub? 16 Jul 2015 07:44 #43734

Äh? Dieses Forum beschäftigt sich mit Kreuzfahrten - nicht mit Urlaubsdestinationen die nichts mit Kreuzfahrten zu tun haben. Auch wenn der Bodensee schön ist und sicherlich zu diversen Diskussionen einlädt - falscher Ort hier.

:nevertouch:
  • danberlin
  • danberlins Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 113
  • Dank erhalten: 56
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: FilmFan48

Am welchen See macht ihr am liebsten Urlaub? 20 Jul 2015 22:56 #43746

An welchem See ich am liebsten Urlaub mache? Na ja, ich habe nicht unbedingt einen Lieblingssee.
Auf ein paar war ich schon. Der Bodensee, Brombachsee, und in letzter Zeit mache ich meistens Urlaub am Titisee. Das ist ein See im Schwarzwaldgebiet, und hat wirklich etwas besonderes an sich.

Dort findest du sicherlich sehr leicht Unterkunft da viele private Unterkünfte angeboten werden, so spart man Geld und kann dann vielleicht ein paar Tage länger bleiben.
Eine sehr schöne Übersicht über die Lage der Unterkünfte kannst du hier finden (seen.de/unterkunft/private-unterkuenfte/).

Der Titisee ist so ziemlich die Nummer eins wen es ums Seen geht, kann ich nur empfehlen. Falls dir das was bedeutet, es kommen jedes Jahr immer mehr Leute, man sieht also eine Menge interessanter Sachen :D.
  • samker
  • samkers Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 15
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Am welchen See macht ihr am liebsten Urlaub? 23 Nov 2015 13:02 #44137

Klar hier geht es um Kreuzfahrten, aber ist ja Off Topic.
Am Bodensee bin ich noch nie gewesen, aber sollte man sich mal ansehen.
Ich mag das Lausitzer Seenland. Da gibt es mehrere teilweise miteinander verbundene Seen die noch nicht sehr überlaufen sind. Unterkünfte findet man dort in Form von Pensionen, aber noch eher wird zum Camping eingeladen (auch mit Finnhütten).
  • fellchen
  • fellchens Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 10
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Am welchen See macht ihr am liebsten Urlaub? 22 Feb 2016 18:14 #44283

Vielen dank leute fur eure antworten
  • fenix
  • fenixs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie