Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Warnungen vor fluege.de

Warnungen vor fluege.de 22 Aug 2014 11:16 #40161

Hallo cruisfreunde!

Vor 2 Tagen gab es bei uns im Radio einen Bericht über Probleme mit Onlinebuchungen und da wurde auch www.fluege.de sehr hervorgehoben.

Hier fand ich einen etwas älteren Bericht: www.bild.de/reise/fluege/abzocke/verbraucherzentrale-warnt-v...

Und auch diese Seite: www.gutefrage.net/frage/hat-schon-jemand-erfahrung-mit-flueg...

Auch wenn die viel Werbung im Fernsehen machen würde ich da keinen Flug buchen.
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 350
  • Dank erhalten: 73
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Warnungen vor fluege.de 23 Aug 2014 17:45 #40172

Hallo Wiener,

ich würde da nicht gleich eine Warnung herausbringen. :shock: :skandal:

Es ist schon unglaublich, was es da noch so gibt. :hmmm:

Schau mal selber :link: www.sueddeutsche.de/digital/preisdifferenzierung-im-internet...

Also, wachsam sein :angry:


Gruß Welle :wink:
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Warnungen vor fluege.de 23 Aug 2014 18:30 #40174

Ja es nützen genug unseriöse Leute das Internet.

Und ich dachte mein Beitrag passt hier auch rein da doch genug Leute ihre Flüge selber buchen.

Ich kam mal selber an eine Betrügerseite www.outlets.de, es kamen mehrere Geldforderungen auch von der sogenannten deutschen zentralinkasso, die zu dem System dazugehört.

Habe das einzige richtige gemacht, nie gezahlt bis von denen nichts mehr kam. :happens:
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 350
  • Dank erhalten: 73
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Warnungen vor fluege.de 17 Nov 2014 08:53 #40759

Wenn jetzt diese Portal bewarnt werden, müssten auch die Airlines abgeahnt werden....doch keiner will ja richtig Geld für einen Flug ausgeben....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Warnungen vor fluege.de 17 Nov 2014 08:53 #40760

Wenn jetzt diese Portal bewarnt werden, müssten auch die Airlines abgemahnt werden....doch keiner will ja richtig Geld für einen Flug ausgeben....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Warnungen vor fluege.de 17 Nov 2014 08:56 #40762

bitte einen Beitrag von mir Löschen.....irgendwie ist der hier doppelt eingegangen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.456 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie