Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche Kreuzfahrt und Flug Kombination

Suche Kreuzfahrt und Flug Kombination 18 Jun 2014 22:13 #39608

Halli hallo an alle,
ich will mir nächstes Jahr im September meinen Wunsch erfüllen und endlich eine Nil kreuzfahrt machen.
Nun brauche ich eure Hilfe. Welche Anbieter bzw. welche Schiffe könnt ihr mir empfehlen.
Also ich würde gern in Kairo starten mit allem was es da zu schauen gibt. Deshalb brauche ich eine Kombination Kreuzfahrt + Flug. DANKE!
  • samker
  • samkers Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche Kreuzfahrt und Flug Kombination 19 Jun 2014 07:24 #39611

Hallo!

Da Nilkreuzfahrten nicht wirklich was mit Kreuzfahren zu tun haben wirst du hier sicher nicht viele Infos bekommen.

Schau mal bei den gängingen großen Reiseanbietern nach, wie Tui, Neckermann, Thomas Cook u.s.w., die haben solche Reisen sicher als Pauschalamgebot im Programm. Auch Aldi, Lidl und Tschibo haben Nilkreuzfahrten auch regelmäßig im Angebot.

MFG Markus
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016

Suche Kreuzfahrt und Flug Kombination 19 Jun 2014 10:32 #39615

Hallo,

wir waren im Dezember mit Nefer Reisen in Kairo, am Nil und auf dem Nasserstausee.
Das ist ein kleines Reisebüro das einige Angebote auf der Seite hat, aber auch die Reise individuel zusammenstellen kann.

Es sind kleine Gruppen (meine Schwester und ich waren mit dem Führer die ganze Gruppe)in denen man dann viel sieht und auch individuel gestallten kann.

Hier ist die Seite www.nefer-reisen.de/
sieh mal rein,ist echt eine Empfehlung, die Mitarbeiter haben sich hervorragend um uns gekümmert.

servus Franz
  • fxl
  • fxls Avatar
  • Shipedia Young Member

Suche Kreuzfahrt und Flug Kombination 20 Jun 2014 18:31 #39630

Hallo,
wer ein mal in Ägypten war, den zieht es immer wieder dahin zurück. Ich würde mir nicht alles auf einmal anschauen wollen, sonst geht es dir wie vielen anderen Touristen und Du siehst erst daheim beim Urlaubsbilder anschauen, wo du überall warst.

Ich war mit meiner Frau letztes Jahr in Ägypten und wir machten auch eine Nil kreuzfahrt. Auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis. Es gibt viele Anbieter im Internet aber bei :nospam: kannst du schnell und einfach die günstigsten Angebote erhalten, jederzeit die neusten Sonderangebote bekommen, und billig deine Kreuzfahrt buchen. Lass es dir nicht entgehen und schau mal selbst bei dem Link nach :) denn so machst du dir selber den besten Eindruck ich kann sie dir nur empfehlen. Bin mir jetzt schon sicher das du süchtig nach Ägypten wirst und dich in den Nil verliebst.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und mega Spaß im Urlaub. Gruß
  • fenix
  • fenixs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 1

Suche Kreuzfahrt und Flug Kombination 22 Jun 2014 13:32 #39654

Hallo Fenix,

der angegebene Link funktioniert - stimmt nur nachdenklich, dass ein newsletter abonniert werden muss.
Das ist so ein Multilevelmarketing-Konstrukt, bei welchem der Betreiber fuer jeden Klick kassiert.
Nicht vom Interessenten aber vom Anbieter. Und der Kunde selbst wird eingedeckt mit allen
Dingen, wir hier zum Beispiel die Nil-Kreuzfahrt - was immer er auch mit NIL in Verbindung bringt.

Das Reisebuero mag in Ordnung sein - Du hast es ja ausprobiert - der Newsletter-Zwang ist aber aergerlich.

Gruss Hema
  • Hema
  • Hemas Avatar
  • Gesperrt
  • Dank erhalten: 3

Suche Kreuzfahrt und Flug Kombination 24 Jun 2014 02:44 #39672

Hoffentlich gibt es schon Leute die mir hilfreich sein konnten :)
  • samker
  • samkers Avatar
  • Shipedia Young Member

Suche Kreuzfahrt und Flug Kombination 24 Jun 2014 07:44 #39673

Hallo,

ich habe zu dem Thema schon geschrieben.

Nefer Reisen bittet die verschiedensten Kombinationen an.

Die Angebote auf der Seite sind zwar nicht akuell, aber es wird Dir nach Anfrage die entsprechende Reise von Hr. Ghany erstellt.
War bei uns auch so, ich habe auf Anfrage per E-Mail die entsprechende Reise angeboten bekommen.
Die buchen Dir den Flug, Du wirst vom Flughafen abgeholt, machst Deine Führungen und wirst am Ende der Reise wieder am Flughafen abgegeben.
Die ganze Zeit über wirst Du betreut, hast aber am Abend noch Zeit selbst etwas zu unternehmen, sofern Du mit Deinem Guide nicht etwas Anderes (Zusatzprogramm, wie z.B. Lightshow) vereinbarst.
Die Gruppen sind klein, wir waren zu zweit mit unserem Führer. Die Führer haben leider sehr wenige Aufträge und sind froh auch kleine Gruppen zu führen.
Die Kombinationen sind vielfältig.
Nur Nil, Nil mit Kairo, etc.

Servus Franz
  • fxl
  • fxls Avatar
  • Shipedia Young Member

Suche Kreuzfahrt und Flug Kombination 24 Jun 2014 09:50 #39674

war in letzter Zeit halt sehr viel "Bombenwetter" dort.... - ich würde da im Moment eher nicht hinwollen.....
  • markustoe
  • markustoes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 47
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie