Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Mit erneuter Bitte zur Löschung meines Account

Mit erneuter Bitte zur Löschung meines Account 30 Apr 2014 18:31 #39206

Hallo Admin's.
Hier nochmals...
Bitte löscht doch nun endlich meinen Account. Ich habe es damals schon gesagt, nachdem ich von euch gefragt wurde.
Aber das wurde wohl irgendwie vergessen?
@Conny, das war kein Unterton von mir im MSC Thread sondern meine Meinung!!!
Aber sagt man schreibt bzw sagt man etwas im Leben was dem anderen nicht passt ist man schnell der dumme.
Sei es drum, die Wahrheit ist oft unbequem..
Evtl klappt es ja jetzt mit der Löschung des Accounts, nachdem ich öffentlich darum gebeten habe.
Und nicht wie damals per Mail um es still zu machen.
Hab zum Schluss noch ne Frage an Cruisschiffer als X'ler,
Was sagst du denn eigentlich dazu das bei Celebrity zum 4. mal in diesem Jahr auf dem gleichen Schiff!!! Code red war????

Code red gleich NORO Virus...

So etwas hört man von MSC oder Costa diesen Bösewichtern nicht... Ja ich weiß, die Experten wissen das in Europa keine Meldepflicht ist besteht...
Aber ist doch auch mal ein Thema wert oder????
Also machst gut miteinander.
Jürgen, ich bin gespannt auf deinen Infinity Bericht, den werde ich auf jeden Fall als Gast lesen.
Welle, bleib sauber Junge;-)
Und meine Lieblings Nef, wenn wir dir mal wieder helfen können, meld Dich;-)
Alles Gute weiterhin, tschööööö
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • OFFLINE
  • ehemaliges Mitglied
  • Beiträge: 732
  • Dank erhalten: 105
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie