Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Deshalb mag ich dieses Forum

Deshalb mag ich dieses Forum 09 Mär 2014 15:56 #38549

Hallo,
da sitze ich nun seit 2 Stunden schön in der Sonne, und denke mir warum machen die sich im
Forum so einen stress?

Ich schaue hier seit Jahren jeden Tag 2 mal rein, was gibt für neue Themen, ist was interessantes für mich dabei.
OK, schreiben tu ich nicht sehr viel, aber das Forum gehört zu mir, wie meine TAGESZEITUNG.
Wenn nein, lese kurz, was mir nicht gefällt wird mit Kopfschütteln ignoriert.
Tolle Reiseberichte, tolle Bilder und viele tolle Tipps, auch wenn die sich oft wiederholen, na und,
besser als wenn hier keiner schreibt, wer will was Lesen, wo es nix neues gibt.
Ist wie in einer großen freundschaftlichen Diskussionsrunde, es kommen nicht alle auf den gleichen Nenner,
warum auch, wir wollen doch nicht Alle gleich sein. Hier wird es kaum langweilig, weil es hier so schön
unterschiedliche Meinungen gibt.

Ich mag hier die unterschiedlichen Beiträge, lächle gerne, wenn jemand den Kapitän toll findet,
und spüre das kribbeln im Beitrag braucht von extra Suiten und Bereiche für besser bezahlenden Kunden.
Ich denke da gerade gern an den Beitrag von Klaus vor einigen Wochen, viele Meinungen, das ist doch SUPER.

Ich mag die Beiträge von Micha, Miaminice und Jandom, und finde ihr solltet schnellstmöglich
aus euren beleidigten Leberwurstverhalten rauskommen, schütteln wie ein Maulwurf in der Sonne und wieder für frischen Wind
sorgen. Auf keinen Fall mag ich Miaminice verstehen, der nach nur 4 Monaten hier die Flügel streicht nur weil
es mal etwas kritisch wird. Was hattest Du Dir vorgestellt???
Also kommt zurück und stellt dich (Euch) hier für viele weitere Antworten.
IHR fehlt hier ALLE.

Jeden Tag beginnt hier für die meisten ein Countdown bis zur nächsten Kreuzfahrt, ich bleib dabei, noch 261 bis
zur Quantum ots.

Und noch was, ich hatte hier nie das Gefühl, das beleidigt wird oder der Ton sehr rau ist,
kommt wohl eher aus der Sicht des Betrachter an, ich finde es OK, da gibt es schlimmeres.

So mein Wort zum Sonntag, bis heute abend hier im Forum :danke: .

Gruß
Claudia
  • honigbiene
  • honigbienes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 59
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia, Roman, CC o t Seas, icke120464, nade, rainerh1, Lissy2311, Atomic911, onyx007

Deshalb mag ich dieses Forum 09 Mär 2014 16:19 #38550

Danke Claudia! Ich denke wie du. :-)

Viele Grüße, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 153

Deshalb mag ich dieses Forum 09 Mär 2014 17:32 #38551

Hi Claudia,

ich schreib jetzt nichts, außer "DANKE" für deinen Beitrag! B)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Deshalb mag ich dieses Forum 09 Mär 2014 18:05 #38554

:danke:
  • Melasine
  • Melasines Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 7

Deshalb mag ich dieses Forum 09 Mär 2014 18:42 #38558

Von mir ebenfalls nix als :danke:
Gruß louisa
  • louisa
  • louisas Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 89

Deshalb mag ich dieses Forum 30 Mär 2014 21:17 #38778

Hallo Leute,
Bin Neu hier, hoffentlich wird es mir auch so gehen in ein paar wochen, oder Monaten :)
LG an alle!
  • fenix
  • fenixs Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1

Deshalb mag ich dieses Forum 17 Nov 2014 09:30 #40771

Fühle mich jetzt auch schon ähnlich wie der Themanstarter
Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie