Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sammelbestellung Schiffsmodelle

Sammelbestellung Schiffsmodelle 10 Feb 2014 21:11 #38062

Hallo liebe Forenteilnehmer,

vielleicht nur etwas für ganz Verrückte oder jemanden mit einem Reisebüro:

Nachdem ich jahrelang nach bezahlbaren Modellen gesucht habe, habe ich vor zwei Wochen auf der "boot" - Messe in Düsseldorf endlich welche gefunden und umgehend mit drei weiteren Reisebürokollegen vier Modelle der "Allure of the Seas" sowie drei Modelle der neuen "AIDAprima" im Maßstab 1:200 direkt beim Modellbauer in UK (Anfertigung in Vietnam) bestellt. Falls jemand Interesse hat, würde ich unserer Sammelbestellung noch weitere Modelle hinzufügen. Die "Allure" mißt stolze 1,82m , die AIDAprima bringt es immer noch auf gut 1,50m. Ist also nix für's Wohnzimmer. Der Preis ist mit EUR 1500 für die "Allure" und EUR 1200 für die "AIDAprima" extrem günstig und die auf der Messe gezeigten Modelle waren von sehr guter Qualität und sehr detailreich.

Wenn also jemand Interesse hat, einfach eine Nachricht an mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Bin auch bei den Shipedia-Betreibern persönlich bekannt, ist also eine saubere Sache !

LG

Michael
  • chowman
  • chowmans Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sammelbestellung Schiffsmodelle 10 Feb 2014 22:41 #38066

Moin, ich bin auch Jandom und Miaminice bekannt.
Wenn ich komische Deals machen wollen würde, wäre mir das aber auch total egal;-)
Finde das bei der Preisdimension sehr sehr einfach deine Angaben.
Gibt's Fotos? Aus welchem Marerial?
Firmenadresse? Wie läuft die Bezahlung?
Wie lange Lieferzeit?
Gibt's auch 1:500?
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie