Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Schiff wird kommen... und noch eins... bunte Schiffsbilder des vergangenen Jahres

Ein Schiff wird kommen... und noch eins... bunte Schiffsbilder des vergangenen Jahres 20 Jan 2013 14:44 #33193

Liebe Mitkreuzfahrer,

beim Bildersortieren sind mir noch so einige Bilder aus dem verganenen Jahr von verschiedenen Kreuzfahrten in die Hände gefallen.
Ich dachte ich lasse Euch daran teilhaben, auch wenn ich kein großer Fotograf bin...

SAM_2754.JPG

Die Carnival Breeze vor Grand Turk... übrigens ein tolles Schiff, wenn man es etwas wilder mag :-)

SAM_2829.JPG

Ein Geheimprojekt zwischen Royal Caribbean and Disney. Diesen Prototypen haben wir auf Puerto Rico entdeckt. :verdacht:

SAM_2545.JPG

Eine schöne Silhouette im Hafen von Fort Lauderdale

SAM_1417.JPG

Die Adventure of the seas im Hafen von St.Kitts - fotographiert von Bord der Carnival Victory

SAM_0313.JPG

Nochmal die Adventure of the seas - diesmal der Hafen von Malaga

SAM_1030.JPG

Abend"ruhe" auf der Carnival Victory

SAM_2434.JPG

In Hamburg sind 4 Kreuzfahrtschiffe auf einmal die "Cruise Days", in Port Everglades nennt man das Sonntag!

Viel Spass beim cruisen...
Dan
  • danberlin
  • danberlins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 56
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia, Brummsel

Ein Schiff wird kommen... und noch eins... bunte Schiffsbilder des vergangenen Jahres 20 Jan 2013 15:07 #33199

Na so schlecht sind die Bilder doch gar nicht, mit was fotografierst du, wenn ich fragen darf?
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Ein Schiff wird kommen... und noch eins... bunte Schiffsbilder des vergangenen Jahres 20 Jan 2013 15:10 #33200

:guckstdu: Danke für die Blumen. Die Bilder hat das Telefon mit dem Apfel hinten drauf gemacht!
  • danberlin
  • danberlins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 56

Ein Schiff wird kommen... und noch eins... bunte Schiffsbilder des vergangenen Jahres 20 Jan 2013 15:34 #33202

Also dafür das ein intelligenter Apfel das gemacht hat sind die Dinger Top. Die Kameras beim Apfel sind ja nicht unbedingt die besten... Habe mich persönlich nur gewundert über die wenige Sättigung der Bilder, daher auch meine Frage nach der Kamera. Somit hat sich das dann auch von selbst erledigt :betrunken:

:danke: für die Pics. Würde auch gerne welche einstellen, aber brauche noch Input für den kalender 2014 :hahaha:
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied

Ein Schiff wird kommen... und noch eins... bunte Schiffsbilder des vergangenen Jahres 03 Jan 2014 23:50 #37265

Wunderschöne Bilder, die Lust auf Meer machen
  • Gitta
  • Gittas Avatar
  • Shipedia Young Member

Ein Schiff wird kommen... und noch eins... bunte Schiffsbilder des vergangenen Jahres 04 Jan 2014 10:58 #37278

Klasse, Dan! Vor allem die Silhouette, meine große Liebe! :yiepiehh: Ist sie nicht wunderwunderschön?!

Und bei dem Geheimprojekt mit Disney finde ich am spannendsten, dass das Schiff sogar bergauf schwimmen kann. *duckunwech* :good:

Nein egal! Auch wenn es Handyfotos sind. Ich glaube, solange es Schiffe sind, tut es unseren Augen einfach gut, nicht wahr. :dance2:

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 163
'

Ein Schiff wird kommen... und noch eins... bunte Schiffsbilder des vergangenen Jahres 04 Jan 2014 11:50 #37281

Also Hut ab B)
Das hätte ich nie gedacht das die Fotos mit dem Apfel gemacht worden sind....echt klasse und weiter so.

Gruß
Frank
  • Maxum
  • Maxums Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 6

Ein Schiff wird kommen... und noch eins... bunte Schiffsbilder des vergangenen Jahres 04 Jan 2014 18:49 #37288

Hier ein aktuelles.Eine Woche alt auch mi dem I Apfel
image_2014-01-04.jpg
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied

Ein Schiff wird kommen... und noch eins... bunte Schiffsbilder des vergangenen Jahres 05 Jan 2014 01:05 #37307

Oder die...

image_2014-01-05.jpg

image_2014-01-05-2.jpg

image_2014-01-05-3.jpg
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

Ein Schiff wird kommen... und noch eins... bunte Schiffsbilder des vergangenen Jahres 17 Nov 2014 09:33 #40773

Komme leider aus Berlin...da kann ich solche Fotos nicht einsenden....aber das erste ist schon sehr schön geworden
Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie