Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Cruiseticker defekt - Website cruisetickers.com hat technische Probleme...

Cruiseticker defekt - Website cruisetickers.com hat technische Probleme... 09 Apr 2013 06:21 #34387

Also du erstellst Dir einen Ticker auf der von Dir bevorzugten Seite und kopierst dann die angegebene http Adresse.
Gehst dann hier unter Profil - bearbeiten (oben links) - Forum - Board Signatur und fügst es dann dort ein.
Müsste dann ungefähr so lauten
[img] http://www. ...... [/img]
Vielleicht hast du ein falsches Format ausgewählt.

:strand:
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ricci

Cruiseticker defekt - Website cruisetickers.com hat technische Probleme... 09 Apr 2013 22:28 #34402

:yiepiehh: :stolzbin: :danke: Vielen lieben Dank für diese tolle Erklärung von Dir Janine.Wie man sehen kann hat es geklappt und ich freue mich immer wenn wieder ein Tag weniger auf dem Live-Ticker zu sehen ist und ich bzw.wir unserer nächsten Kreuzfahrt immer näher kommen.
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 9

Cruiseticker defekt - Website cruisetickers.com hat technische Probleme... 11 Apr 2013 13:42 #34421

:hm:
Aber welche Cruise fährst Du denn? geh nochmal auf die Seite und füge unten als Textform deine Cruise ein :schiff:
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105
Folgende Benutzer bedankten sich: Ricci

Cruiseticker defekt - Website cruisetickers.com hat technische Probleme... 11 Apr 2013 21:06 #34431

Danke,ich werde es gleich nochmal versuchen-im übrigen kann ich mit Dir fühlen,da ich schon vor-während und nach jeder Cruise permanent pleite bin.Aber auch Drogensüchtige kommen immer wieder irgendwie an Stoff.Nene,kriminell meine ich jetzt nicht damit.In Amerika musst du auch mehrere jobs haben um sich was leisten zu können.Nunja bin leider kein Schönheitschirurg oder ähnliches.
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • Shipedia Silber Member

Cruiseticker defekt - Website cruisetickers.com hat technische Probleme... 11 Apr 2013 21:26 #34434

:danke: Super -jetzt hab ich das auch abgespeichert und suche schon wieder etwas für 2014,meine Frau schüttelt immer nur mit dem Kopf und fragt immer wo der ganze Urlaub und Schotter herkommen soll?Aber wie schon bemerkt ,die Sucht zu cruisen ist halt stärker.Tschüssi und Thanks nochmal ALEX :diegroesste
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • Shipedia Silber Member

Cruiseticker defekt - Website cruisetickers.com hat technische Probleme... 11 Apr 2013 21:27 #34435

Na siehst du, so sieht dein Ticker doch Top aus!
Naja bissl arbeiten zu müssen für den Spass ist wichtig. Wenn man
alles in den Hintern geschoben bekäme, würde man doch
die Wertschätzung verlieren! Oder? Mit der Equinox hat sich auch nur spontan ergeben
da wir Janines Eltern einen Gefallen tun möchten.
Außerdem jammere ich auf hohen Niveau, ich weiß
;-)
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied

Cruiseticker defekt - Website cruisetickers.com hat technische Probleme... 11 Apr 2013 22:05 #34438

:xmas: Na dann lasst Euch doch die Reise von den Eltern untern Weihnachtsbaum legen :celebrity: Equinox ist auch cool und exclusiv.Viel Spass :drinks:
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • Shipedia Silber Member

Cruiseticker defekt - Website cruisetickers.com hat technische Probleme... 12 Apr 2013 05:05 #34444

Jo, der Preis ist wirklich exklusiv :-(
Ich hoffe nur das es besser wird als auf der Eclipse
Letztes Jahr! Schiff ist schön ja, aber zu viele Dinge
Sind negativ hängen geblieben..schaun wa mal.
Neutral ran gehen und neue Chance für X.
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie