Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Cruiseticker defekt - Website cruisetickers.com hat technische Probleme...

Cruiseticker defekt - Website cruisetickers.com hat technische Probleme... 06 Dez 2012 21:59 #32717

Seit mehr als einer Stunde such ich im Forum einen alten Beitrag über cruiseticker :crying: Gab es nicht einmal eine Kategorie zu technischen Fragen?
Mein cruiseticker ist nämlich weg(nur mehr ein Kreuz ist da) und die www.cruisetickers.com zeigt :Warning: include(lib/globals.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/rex/addons/cruisetickers.com/index.php on line 25

Weiss jemand etwas dazu?
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 154
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Cruiseticker defekt - Website cruisetickers.com hat technische Probleme... 07 Dez 2012 06:46 #32721

Da scheint es generell auf der Seite eine Störung zu geben. :verdacht:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Cruiseticker defekt - Website cruisetickers.com hat technische Probleme... 07 Dez 2012 10:28 #32723

Liebe Moni,

da ist irgendwas kaputt bei denen... Ich nehme an, dass sie das bald beheben werden.

Müss ma daweil kopfrechnen... :pinch:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Cruiseticker defekt - Website cruisetickers.com hat technische Probleme... 07 Dez 2012 14:33 #32726

:danke: Jetzt, wo's interessant wird, noch so an die 65 Tage!!!!
Ich hab schon befürchtet, dass ich wieder einmal zu doof bin.
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Cruiseticker defekt - Website cruisetickers.com hat technische Probleme... 07 Dez 2012 18:53 #32727

Die Seite "cruiseticker" soll verkauft worden sein und anscheinend momentan vom neuen Besitzer auf seinen Server verbracht. Daher soll die Störung kommen.
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17

Cruiseticker defekt - Website cruisetickers.com hat technische Probleme... 10 Dez 2012 16:53 #32762

@Moni: Zu deiner Frage "cruiseticker" - Eine detaillierte Anleitung findest du hier: www.shipedia.eu/hilfe-faqs.html

Leider hilft die ganze Anleitung nix, wenn die Website offline ist... :whistle: Dann werde ich eben mehrere CruiseTicker Anleitungen basteln! :)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Cruiseticker defekt - Website cruisetickers.com hat technische Probleme... 12 Dez 2012 09:30 #32783

Danke für die Info, Roman. Es ist schade, dass das nicht funktioniert, steigert für mich normalerweise die Vorfreude. Jetzt muss ich selber rechnen....noch 56 Tage :banana:

Hab grad einen anderen hochgeladen, aber ganz so schön ist er nicht ;)
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi

Cruiseticker defekt - Website cruisetickers.com hat technische Probleme... 07 Apr 2013 23:56 #34354

:wiebitte: Hallo liebes shipedia Team: Kann jemand von Euch meinen Cruiseticker einfügen in mein Profil? Ich habe es mehrfach versucht und es klappt einfach nicht. Meine nächste Tour ist die TRANSATLANTIK mit der Liberty of the Seas vom 27.10.-09.11.13 ab Barcelona bis Fort Lauderdale. Ich habe irgendwie gelesen, dass es die Cruisetickers.com Seite nicht mehr gibt? :danke:
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 9

Cruiseticker defekt - Website cruisetickers.com hat technische Probleme... 08 Apr 2013 04:51 #34357

Moin, scheint etwas dran zu sein.
Probier es mal hiermit
www.cruise-ships.com/tickers/
Der geht.
Mein Favourit ist dieser
www.ucruiser.com/
Tschö
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Cruiseticker defekt - Website cruisetickers.com hat technische Probleme... 09 Apr 2013 00:11 #34386

:shit: Danke für den Hinweis aber es funktioniert bei nichts.Ich weiß nicht wie ich das mit dem BBCode an Shipedia senden und in mein Profil einsetzen soll.Bin auch nicht so ein Computerspezialist um das zu beheben. :ship: :dash: :wiebitte:
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 9
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie