Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beste Lage der Kabine bezüglich Schaukeln und Seekrankheit

Aw: Allg. Fragen zur Explorer of the Seas 08 Sep 2009 16:39 #8120

Hallo Eiskristallin,
als ehemaliger Raucher reagiere ich sehr genervt wenn ich durch Rauch belästigt werde. Auf unserer TA von Fort Lauderdale nach Barcelona saßen wir sehr oft (jeden Abend ;) ) mit mehreren Rauchern in der Schooner Bar und tagsüber auch in der 19th Hole Bar. Die Entlüftungsanlage der Navigator of the Seas ist so unaufdringlich gut, dass ich weder durch den Rauch belästigt, noch meine Klamotten danach rochen. Auch auf dem Balkon konnte ich keine Belästigung empfinden. Schon durch die Geschwindigkeit des Schiffes (ca. 40 km/h) wird der Rauch schnell an dir vorbei rauschen, wenn überhaupt Raucher nebenan sind. Also keine Angst.
Genieße den Balkon.
Du wirst keine Cruise mehr ohne machen wollen :schiff:
Gruß Günther
  • guenhi
  • guenhis Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 2
Gruß Günther

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei :yep:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allg. Fragen zur Explorer of the Seas 08 Sep 2009 19:46 #8123

super, günther. vielen dank. :)

heute gabs eine tolle nachricht: wir haben unsere reiseinfos vom reisebüro abgeholt und statt des erwarteten aufpreises von 130 euro für die balkonkabine, kostet sie gerade mal 43,40 euro mehr. genial!!

Aw: Allg. Fragen zur Explorer of the Seas 08 Sep 2009 19:54 #8124

Hallo Marianne,

:sensation: Die Sucht ist bereits in Euch, uns ging es genauso 2007 auf der Radiance of the Seas, wir haben eine Aussenkabine auf Deck 3 gebucht und eine Balkonkabine auf Deck 9 bekommen!! :yiepiehh:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 34

Aw: Allg. Fragen zur Explorer of the Seas 08 Sep 2009 23:08 #8127

ja, ich spür die sucht auch schon. wir suchen sogar schon nach möglichen weiteren kreuzfahrten....:P

Aw: Allg. Fragen zur Explorer of the Seas 09 Sep 2009 10:20 #8131

Vielleicht sind für Euch die Schiffe Celebrity Solstice und die Celebrity Equinox interessant
www.celebritycruises.de/
zumindest ist da das Rauchen stark reglementiert und z.B. auf den Balkonen strengestens verboten was uns als absolute Nichtrauchern sehr entgegenkam.
Wir wurden auf dem Schiff zu keinem Zeitpunkt von Zigarettenrauch belästigt.
Ein paar Bilder findest Du hier:
http://picasaweb.google.com/Dieter.Stasiak/CelebritySolstice2009DasSchiff#
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 30
[/url]

Aw: Allg. Fragen zur Explorer of the Seas 09 Sep 2009 10:41 #8133

oh, wow, dieter, das ist ja der hit. wenn ich das vorher gewusst hätte... vielen dank für den tipp! :)

ich glaube, die sind eher in der karibik unterwegs, oder?

Aw: Allg. Fragen zur Explorer of the Seas 09 Sep 2009 10:46 #8135

Hallo Marianne,

Ja ja die lieben Schiffe................

Leider fahren diese beiden, die Solstice und Equinox nicht ab New York und nicht nach Kanada aber sonst haben sie tolle Routen im Program, auch in Europa, wir testen im November die Equinox in die östliche & westliche Karibik!!

Ach ja falls euch die KF gefällt dann meldet Euch gleich oder unmittelbar nachher zum Crown & Anchor Society von Royal Caribbean Cruise Line an, bringt dann in Zukunft nett kleine Vergünstigungen!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 34

Aw: Allg. Fragen zur Explorer of the Seas 09 Sep 2009 16:34 #8141

Meex schrieb:
Leider fahren diese beiden, die Solstice und Equinox nicht ab New York und nicht nach Kanada aber sonst haben sie tolle Routen im Program, auch in Europa, wir testen im November die Equinox in die östliche & westliche Karibik!!
ja, ich hab mir gerade die routen angesehen. wenn mans gerne warm hat, ist das sicher sehr toll. bin schon neugierig, was du berichten wirst.
meine traumkreuzfahrt (nach der jetzigen) ginge aber eher nach alaska oder norwegen (schweden, finnland...).

Meex schrieb:
falls euch die KF gefällt dann meldet Euch gleich oder unmittelbar nachher zum Crown & Anchor Society von Royal Caribbean Cruise Line an
das machen wir, danke für den tipp! :)

Aw: Allg. Fragen zur Explorer of the Seas 17 Sep 2009 20:21 #8256

wir haben unsere kabinennummer erhalten: 1534, also deck 10, backbord, 3. kabine von vorne.

ist das wohl eine gute kabine?

super ist auf jeden fall, dass es sogar eine etwas größere balkonkabine ist (also nicht die kleinstmögliche kategorie) und dass sie backbord ist (weil man da auf den offenen decks ja nicht rauchen darf, es zieht also nicht zu uns). und dass es weit vorne ist, ist sicher auch besser als weit hinten, weil der rauch ja wohl auch nach hinten zieht, wenn das schiff fährt. seeehr günstig.

ich hoff jetzt nur noch, dass es vorne nicht allzu sehr schaukelt.

Aw: Allg. Fragen zur Explorer of the Seas 19 Sep 2009 09:59 #8269

ok, ich hoffe einfach, dass es eine gute kabine ist...:blush:
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie