Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie läuft "Thanksgiving" am Schiff ab?

Wie läuft "Thanksgiving" am Schiff ab? 19 Nov 2009 10:20 #10012

Hallo,

Da wir am 26.11 ja auf der Equinox sind und am diesem Tag Thanksgiving gefeiert wird in der USA hab ich mal eine Frage an Euch.

Wie wird Thanksgiving gefeiert und wie wird dies am Schiff gefeiert und wird Thanksgiving am Schiff gefeiert?
Hat das wer von euch schon mal mit erlebt?
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie läuft "Thanksgiving" am Schiff ab? 19 Nov 2009 11:03 #10017

Gute Frage Meex :cheer:

Wir haben uns bisher gedacht, dass wir uns einfach mal überraschen lassen, was da nächsten Donnerstag so auf der Adventure otS passiert, wenn aber jemand Erfahrungen hat, bin ich ein dankbarer Leser ;)
  • Mienchen
  • Mienchens Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 303
Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


:rccl: 2009 Adventure of the Seas - östl. Karibik
:rccl: 2009 Adventure of the Seas - südl. Karibik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie läuft "Thanksgiving" am Schiff ab? 19 Nov 2009 11:35 #10019

Is doch ganz einfach. Klar feiern die Amis das an Bord. Die fischen einen Truthahn aus dem Ozean und der wird dann verspeist! :dash:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1114
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden