Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Aktuelle Ausgabe des Kreuzfahrtmagazins "AZUR" als PDF-Download verfügbar

Aktuelle Ausgabe des Kreuzfahrtmagazins "AZUR" als PDF-Download verfügbar 15 Aug 2017 06:23 #45415

Hallo rallyeHI,

ich habe schon geglaubt, ich bin der einzige "Dumme" :sick: , der die aktuelle Version nicht sofort laden kann.
Ja, offensichtlich hat "azur" die Links falsch gesetzt und bis heute nicht korrigiert.

Lösung:
Unter dem Text "AKTUELLE AUSGABE" in das Bild klicken, dann wird auch "AZUR_5_17.pdf" geladen. :)
Azur_Download.jpg

Du kannst auch diesen Link verwenden:
www.azur.de/wp-content/themes/azur/files/ausgaben/AZUR_5_17.pdf
Wenn man aber auf den Button ">> PDF" klickt, wird fälschlicher Weise "AZUR_4_17.pdf" geladen, so wie Du es gepostet hast und ich es zunächst zweimal umsonst versucht habe.

Verwirrend finde ich auch, dass die Ausgabe-Nummer der Datei immer um 1 höher ist, als der Text im Heft selbst (Seite 4). Vermutlich verzichtet man deshalb auf eine Nummerierung auf dem Titelblatt (hier ist Monat und Jahr als Identifizierung angeführt).

Trotz dieser Verwirrungen stöbere ich gerne in dieser Zeitschrift. :banana:

Viel Spass und lg Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 338

1 :viking:, 1 :crystal:, 2 :ponant:, 37 :oceania: (627 Nächte), 1 :azamara:, 7 :cunard:, 7 :princess:, 5 :hal:, 2 :disney:, 21 :celebrity:, 1 :tui:, 1 :hurtigrut:, 4 :ncl:, 4 :rccl:, 2 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 3 :plantours:, 1 :classic:, 1 PresidentCruises, 1 SCI-Swiss Cruises

130 Kreuzfahrten - 1444 Nächte - 68 Schiffe - 26 Reedereien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aktuelle Ausgabe des Kreuzfahrtmagazins "AZUR" als PDF-Download verfügbar 30 Sep 2017 16:52 #45433

Hallo,

Heft 6 ist da.

LG aus Chicago, Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 338

1 :viking:, 1 :crystal:, 2 :ponant:, 37 :oceania: (627 Nächte), 1 :azamara:, 7 :cunard:, 7 :princess:, 5 :hal:, 2 :disney:, 21 :celebrity:, 1 :tui:, 1 :hurtigrut:, 4 :ncl:, 4 :rccl:, 2 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 3 :plantours:, 1 :classic:, 1 PresidentCruises, 1 SCI-Swiss Cruises

130 Kreuzfahrten - 1444 Nächte - 68 Schiffe - 26 Reedereien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie